Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dialogmarkt boomt unaufhaltsam

    DDV-Agenturen wachsen durchschnittlich um mehr als 21 Prozent / BBDO- Dialogagenturen führen Top-20-Ranking erneut an

    FRANKFURT Um durchschnittlich mehr als satte 21 Prozent sind die im Council Dialogmarketingagenturen des DDV zusammengeschlossenen Agenturen 1998 gewachsen. Damit toppt die Boombranche Dialog sogar noch das 17-Prozent- Wachstum von 1997. Mit einem gemei

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Wachstum bei Dialogagenturen

    Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

    FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 001

    Neue Wege für Dialogagenturen

    HORIZONT-Serie über Zukunftskonzepte der DM-Spezialisten

    FRANKFURT Das Wachstum im Dialogmarketing ist ungebrochen. Kunden fordern immer mehr integrierte Kommunikationslösungen. Eine Chance für Dialogagenturen, mit neuen Agenturkonzepten endgültig aus dem "Nischen-Dasein" herauszukommen. Voller Enthusiasmus e

    [1722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung im Dialog

    Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

    FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Direktmarketer unter Druck

    Unabhängige Dialogagenturen wollen ihr Angebot ausbauen

    FRANKFURT Dialogagenturen ohne Networkanschluß geraten zunehmend unter den Konkurrenzdruck klassischer Fullservice-Netzwerke. Ein Ausbau des Leistungsangebots und Nischenkonzepte sollen das Überleben der Spezialisten sichern. Als Reaktion auf das Engage

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Dialogmarketing in Bewegung

    Networks holen auf / Agentureinkäufe und Know-how-Ausbau

    FRANKFURT Die Grenzen zwischen klassischer Werbung und Direktmarketing brechen weiter auf. Der Markt ist in Bewegung geraten: Networks kaufen Direktmarketingagenturen oder bauen vorhandene Beziehungen zu Spezialagenturen weiter aus. "Die Disziplinen sin

    [1344 Zeichen] € 5,75