Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Corporate-Etats pushen Geschäft

    Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

    FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    O&M hat ein europaweites Healthcare-Netz gegründet

    FRANKFURT Ogilvy & Mather Worldwide hat ihre einzelnen Pharmaagenturen und -Units unter dem Dach des neugegründeten europaweiten Networks Ogilvy Healthcare zusammengefaßt. Damit soll insbesondere dem Trend Rechnung getragen werden, daß internationale Phar

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Bates gründet Agenturen im Below-the-line-Bereich

    FRANKFURT Zwei neue Agenturen - 141 Germany für Promotions und Xceed für Medienkooperationen - schickt Bates Germany, Frankfurt, ins Rennen um integrierte Kommunikationsaufgaben. Zudem entwickelte die Agentur das neue Instrument Campaigning, um alle Kom

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    Edelman gründet die PR 21

    FRANKFURT Die weltweit größte unabhängige PR-Agentur Edelman Public Relations Worldwide hat eine neue Agentur, die PR 21, als unabhängige Tochter der Holding Daniel J. Edelman gegründet. Zunächst von Chicago und New York aus, soll PR 21 ihre Kunden im Ber

    [747 Zeichen] € 5,75