Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Junge Männermarken gehen eigene Wege

Hugo, Kandismann und Cinque setzen auf Unverwechselbarkeit in der Männermode / Für alle drei jungen Anbieter sind neue Werbeauftritte im Herbst geplant

FRANKFURT Während der Männermode-Handel im ersten Halbjahr wertmäßig bluten mußte, weisen die jungen Herrenmodemarken Hugo, Kandismann und Cinque wachsende Zahlen auf. Ihr Geheimnis: ein Gespür für den rechten Mix von Trend und Verkäuflichkeit. Ob im Anzu

[3010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 001

Unternehmen bezweifeln den Wert der CeBIT Home

Aussteller sind über die Besucherqualität der neuen Messe besorgt / Auftritt-Etats gestrafft

FRANKFURT Kurz vor ihrem Start steht die mit großem Medienwirbel angekündigte CeBIT Home im Kreuzfeuer der Kritik. Führende Unternehmen bezweifeln, daß der Newcomer tatsächlich zur neuen Leitmesse für Heim- Elektronik werden kann. "Wir nehmen nicht an d

[1967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Experten erwarten keinen Werbeschub für Apotheken

FRANKFURT Weder die Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, noch der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) rechnet mit einer Werbewelle für Apotheken, nachdem das Bundesverfassungsgericht das Werbeverbot für teilweise

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kidsmarketing auf dem Prüfstand

Springer & Jacoby-Studie fordert mehr Nähe der Marketer zur Zielgruppe / Auch Markenartikler sehen noch Handlungsbedarf

FRANKFURT Bei der Kommunikation für Kids gibt es noch viel zu tun. Folgt man der jüngsten Untersuchung der Hamburger Agentur Springer & Jacoby, so ist der Abstand zwischen Marketern und Zielgruppe Kids häufig viel zu groß (siehe Seite 18). Auch viele Mark

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Olympiasponsoring must go on

Sponsoren bewerten Olympia-Pannen als US-typische Erscheinung / Professionelleres Vorgehen für Sidney 2000 geplant

FRANKFURT Die deutsche Markenartikelindustrie übt massive Kritik am Verlauf der Olympischen Spiele von Atlanta. An den Tod der olympischen Idee durch Kommerz glaubt hingegen niemand. Kurz nach dem Erlöschen der olympischen Flamme ist die Diskussion um eff

[4802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Sponsoren im Fokus der Ringe

Programmsponsoring um Atlanta boomt / Bank 24 drängt in erste Reihe / SKL präsentiert auch in N-TV / Deinhard bei Sat 1

FRANKFURT Bevor in Atlanta das olympische Feuer entfacht wird, haben die deutschen Programmpresenter ihr Trailerfeuerwerk gezündet. Obi, SKL und der anstelle von Kellogg neu hinzugekommene Presenter Bank 24 stehen in der ersten Reihe auf der Siegertreppe.

[4692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

GZS mit neuen Spots für Eurocard und EC-Karte

FRANKFURT Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS) verstärkt ihre Werbung für die EC-Card, den Euroscheck und die Eurocard. Ein neuer TV-Spot wirbt auf RTL für den sensibleren Umgang mit der Geheimnummer bei der EC-Karte (Agentur: Ritter & Bee). Die Eur

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Oberklasse trifft die Steuerkeule

Dienstwagensteuer bringt Einbrüche bis zu dreißig Prozent / Branche hofft auf Lobbyarbeit des VDA / Zeit des Downsizings

FRANKFURT Die neue Dienstwagenbesteuerung trifft die automobile Oberklasse mit voller Wucht. Die Neuzulassungen in diesem Segment gingen bis Ende Mai um durchschnittlich ein Viertel gegenüber dem Vorjahreszeitraum zurück. Die Branche reagiert auf den Einb

[4253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Sporthilfe ringt um Finanziers

Testimonialkampagne soll den Bekanntheitsgrad erhöhen

FRANKFURT Die Stiftung Deutsche Sporthilfe startet eine Aktionskampagne, um ihre Finanzausstattung zu verbessern. Die Deutsche Bank, Deutsche Telekom, Lufthansa und Mercedes- Benz sitzen als Sponsoren mit im Boot. "Wir helfen Sportlern" lautet der Titel

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Urteil im Mercedes-Prozeß als Präzedenzfall begrüßt

FRANKFURT Mercedes-Benz sowie der deutsche Markenverband hoffen gleichermaßen, daß das Urteil gegen den "Markenerfinder" Schele Präzedenzcharakter erhält. Schele unterlag den schwäbischen Autobauern in erster Instanz, nachdem er sich die Marke "Classe E"

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter