Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

Arbeitskreis Klassik wirbt klassisch für Klassikmusik

FRANKFURT Auf Anregung des klassikführenden Fachhandels und unter Mitwirkung aller großen Klassiklabel in Deutschland und der Fachzeitschrift "Scala" ist der Arbeitskreis Klassik entstanden. Dieser stellt seit Montag dieser Woche ausschließlich im "Spiege

[776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 032

Unternehmen Handel

OTC-Produkte bleiben attraktiv

Lästiger Weg zum Arzt erhöht die Rate der Selbstmedikation

FRANKFURT Fast ein Drittel der deutschen Bevölkerung greift auf nicht verschreibungspflichtige Medikamente zurück - allein weil ihnen der Arztbesuch zu aufwendig ist. Dies ist eines der Ergebnisse einer Studie der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft ZMG. 4

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

[2882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

Die Sensoren im Markt

Jenoptik-Chef Späth weist Marketingexperten Schlüsselrolle im Info- Management zu

FRANKFURT Die Marketingexperten werden die Zukunft bestimmen. Sie haben den Kontakt zum Konsumenten und das Wissen, Erfolg versprechende Produkte auf den Markt zu bringen. Davon ist zumindest Lothar Späth, Vorstandsvorsitzender von Jenoptik, überzeugt.

[3950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kein Wechsel bei globaler Vermarktung der Formel 1

FRANKFURT Entgegen dem von "Focus" kolportierten Gerücht, die Vermarktungsagentur Ufa Sports werde als globaler Vermarkter in die Formel 1 einsteigen, sitzt der bisherige Vermarkter Allsport weiter fest im Sattel. Nach Informationen aus dem Umfeld von Ber

[667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Penner gegen Renner tauschen

Dresdner Bank tauscht Sparbücher gegen Wertpapierfonds/Massive integrierte Kampagne/Ziel: Marktanteilssteigerung

FRANKFURT Mehr als 80 Prozent der Deutschen sparen - meist mit Hilfe des wenig ertragreichen Sparbuchs. Doch das soll sich ändern: Die Dresdner Bank will in einer bislang einmaligen Umtauschaktion Sparbücher durch Wertpapierfonds ersetzen. "Wir wollen u

[3669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Frühjahrsputz für den Körper

Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

[2832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Deutscher Autohandel steht vor Konzentrationswelle

FRANKFURT Die Zahl der deutschen Automobilhändler wird von knapp 27000 im vergangenen Jahr auf vermutlich 11000 im Jahr 2008 reduziert werden. Dies ist eines der Kernergebnisse einer aktuellen Studie von Professor Ferdinand Dudenhöffer von der Fachhochsch

[1085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter