Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Eis bleibt ein Sommergenuß

    Tief im Winter/Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielsen und HORIZONT ab sofort mit einem Zweijahres-Überblick

    FRANKFURT Für Eis erwärmen sich die Deutschen fast ausnahmslos zur Sommerzeit. Doch das wachsende Angebot an "Wintereis" unterschiedlicher Hersteller sorgte bereits für leicht wachsende Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielse

    [2870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühling weckt die große Lust auf Tiefkühlkost

    Umsatzhoch im Februar und März/Top-Werbeinvestitionen der Tiefkühlbranche im Frühjahr

    FRANKFURT Im Sommer verzichten die meisten Konsumenten auf Tiefkühlkost. Erst im Winter und den kühleren Frühlingsmonaten steigt das Interesse der Konsumenten an Tiefgefrorenem wieder an, die Umsatzzahlen steigen. Dies beweist das von A. C. Nielsen und HO

    [2681 Zeichen] € 5,75