Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoren dribbeln ins Abseits

    Emnid-Studie sorgt für Wirbel/Top-Sponsoren sollen nicht identifizierbar sein/Unternehmen reagieren mit deutlicher Kritik

    FRANKFURT Das Fußball-WM-Sponsoring ist ins Gerede gekommen. Laut einer Emnid-Studie können Konsumenten Sponsoren von unbeteiligten Unternehmen nicht unterscheiden. Die Firmen reagieren aggressiv und zweifeln an den Ergebnissen. Rund 30 Millionen Mark h

    [5033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Weltweiter Wilkinson-Etat für J. Walter Thompson

    FRANKFURT Die Werbeagentur J. Walter Thompson ist der Gewinner einer Wettbewerbspräsentation um den knapp 100 Millionen Mark starken weltweiten Werbeetat von Wilkinson Sword. Die Tochter des US- amerikanischen Unternehmens Warner Lambert hat den Etat dami

    [467 Zeichen] € 5,75