Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Viele Impulse fürs Geschäft

FRANKFURT Zufriedene Gesichter machten die Aussteller auch bei der parallel zu den Licensingtagen stattfindenden Messe Licensingworld. "Die Licensingworld war für uns ein voller Erfolg", freute sich Claus Clausen, Geschäftsführer der Münchner Filmproduk

[2041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

,,Ich bin für totale Vernetzung''

Kracke plädiert für Cross-Media und mehr Internationalität

FRANKFURT Über seine Pläne und die künftige Rolle des DDV sprachHORIZONT mit Professor BerndKracke, dem Kandidaten für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth. Sie kommen aus dem Multimedia-Lager. Wie können Sie eventuell vorhandene Befürchtungen tradit

[2867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999;

DDV geht mit neuem Schwung ins nächste Jahr

Verband gibt sich neue Führungsstruktur / Diskussion um Dima-Standort schwelt weiter

FRANKFURT Ein bewegtes Jahr hat der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hinter sich. Zur Jahresmitte feierte er sein 50jähriges Bestehen und Anfang November konnte die Verbandspitze nach langer Suche mit Professor Bernd Kracke als designiertem Präsiden

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 034

Unternehmen Dialog

Multimedia-Terminals erleichtern die Beratung

Unternehmen vertrauen auf interaktiven Dialog mit Kunden / Pilotprojekt Salesman-on-demand

FRANKFURT Bislang gehören Beratungskioske und Multimediaterminals noch nicht zum gewohnten Bild in der deutschen Handels- und Dienstleistungsbranche. Aber die Zahl der installierten Systeme nimmt stetig zu. Vor allem dann, wenn es um beratungsintensive An

[5325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markt der PoS-Agenturen boomt

Verkaufsförderungsspezialisten sind zunehmend gefragt/Kunden erwarten kreative Konzepte / Personalsituation angespannt

FRANKFURT Während um die klassischen Etats hart gerungen wird, boomt der Markt der Verkaufsförderungsspezialisten. Denn Unternehmen investieren verstärkt in direkte Handelsaktivitäten und erwarten Know-how, das klassische Fullservice-Agenturen nicht immer

[3807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 034

Terminplaner Mai

Forum der Dienstleister

Die MarketingServices will sich endlich durchsetzen / Messe bitet breites Rahmenprogramm

FRANKFURT Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die MarketingServices vom 3. bis zum 6. Mai denn doch zu etablieren. Neben der Präsenz der für Marketing und Werbung wichtigen Ausstellungbereiche - von der Kreation über die Produktion bis

[2227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 057

Below the Line Sponsoring

Markenpflege im Zeichen der fünf Ringe

DSM bindet auch 50 Millionen sportinteressierte Endverbraucher in ihre Marketingmaßnahmen ein / Exklusives Programm für Olympia-Club- Mitglieder

FRANKFURT Seit 1986 nimmt die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) die Belange im Zeichen der fünf Ringe wahr. Mit zunehmendem Erfolg: Auf "rund 10 Millionen Mark Lizenzeinnahmen", so DSM-Geschäftsführer Günther Höpfner, kann die Vermarktungsgesellschaft a

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 027

Unternehmen Below the Line

FAW spendiert Flächen für soziale Kampagnen

FRANKFURT Gleich zwei Kampagnen, die derzeit bundesweit plakatiert werden, sponsert der Fachverband Außenwerbung (FAW). Auf rund 46 000 Plakatlächen werden noch bis Ende Januar die Ergebnisse einer Umfrage vorgestellt, die der Verein Mehr Zeit für Kinder

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter