Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 001

GWA-Präsident Leonhard stellt die Vertrauensfrage

Öffentliche Fehde um TBWA-Austritt/GWA-Vorstand soll dem Präsident den Rücken stärken

FRANKFURT Eskalation im Streit um den überraschenden TBWA-Austritt aus dem Agenturenverband. Ex-Vorstand Helmut Sendlmeier wirft Lothar S. Leonhard Führungsschwäche vor. Der Präsident wehrt sich öffentlich per Brief und stellt die Vertrauensfrage. "Ich

[2836 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Saatchis Kreation bekommt Profil

Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

[4276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

Euro treibt Agenturen zur zügigen Restrukturierung

Weitreichende Konsequenzen für Networks durch Währungsunion/Straffung der Märkte

FRANKFURT Die Agenturnetworks stehen vor der nächsten großen Umstrukturierungswelle. Durch die europäische Währungsunion und die Konsolidierungspolitik der Kunden angeheizt, setzt sich der Konzentrationsprozeß der Global Player fort. Die Folge: Das Geschä

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

Mercedes-Benz will den Nutzfahrzeug-Etat bündeln

FRANKFURT Der Stuttgarter Autoproduzent Mercedes-Benz plant offensichtlich, seinen Etat für die Nutzfahrzeuge bei einer einzigen Agentur zu konsolidieren. Der auf 60 Millionen Mark geschätzte Etat war bisher auf mehrere Agenturen verteilt. Tonio Kröger, L

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 014

Leute

Erzberger von JWT weggelobt

Unternehmensberater soll Generationswechsel einläuten

FRANKFURT JWT-Hauptgeschäftsführer Peter Erzberger muß sich 1999 nach neuen Aufgaben umsehen. Das abrupte Ende als Chef von J. Walter Thompson kam für den Schweizer Peter Erzberger drei Tage vor Weihnachten. Offiziell von Deutschlands zehntgrößter Agent

[1295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 001

Werbeholdings forcierenden strukturellen Wandel

Agenturbranche weltweit im Umbruch: HORIZONT-Serie zu den Strategien der Zukunft

FRANKFURT Nach den aggressiven Einkaufstouren in den 80er Jahren, stehen die Agentur-Holdings heute vor einer strukturellen Neuausrichtung. Dabei hat die Komplettierung des Serviceangebots oberste Priorität. "Die vertikale Diversifikation beseelt uns al

[2879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 001

Bittner und Reinhard leiten internationale Y&R-Unit

FRANKFURT Ex-BDDP-CEO Werner Bittner und der hochdekorierte O&M-Executive Creative Director Dietmar Reinhard werden als neues Geschäftsführer-Duo die internationale Unit bei Young & Rubicam leiten. Bittner, der sich nach der Fusion der Networks TBWA und B

[437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Werbung muß viel mehr mit Emotionen spielen

Cannes-Werbefestival: Umfrage unter Top-Werbern zur Zukunft der Kommunikation

FRANKFURT Eine konsequente Hinwendung zu mehr Emotionalität und Humanität erwarten internationale Top-Agenturleute für die Werbung von morgen. Dabei werden die visuellen Medien verschmelzen und nur kühne, radikale Ideen den Verbraucher erreichen. "Der s

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Neue Medien verändern Kultur

Seminar zu neuen Wegen der internen Kommunikation/Neue Medien bauen Herrschaftswissen von Führungskräften ab

FRANKFURT Die neuen Medien wie Intranet, Video und Business-TV revolutionieren die interne Kommunikation von Unternehmen. Schneller und direkterWissenstransfer ist heute wichtiger denn je. Die Demokratisierung von Wissen verändert drastisch die Unternehme

[4111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

Acht Sieger bei der Deutschen Fachpresse

Zum sechsten Mal prämierte hochkarätige Jury Fachkampagnen/Condor räumte zum dritten Mal ab/Neue Medien müssen sich noch beweisen

FRANKFURT Acht Fachkampagnen wurden von den kritischen Augen der elf Juroren als Sieger im Auftrag der Deutschen Fachpresse auserkoren. Einhelliges Urteil: Fachwerbung muß sich nicht mehr verstecken. Konrad Wenzel war zufrieden. Und das nicht etwa, weil

[4374 Zeichen] € 5,75

 
weiter