Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

    Jury kürt das SZ-Magazin zur Zeitschrift des Jahres

    Jury des Arbeitskreises Bildsprache kritisiert Versuche, das Internet aufs Papier zu bringen

    FRANKFURT Das Magazin der "Süddeutschen Zeitung" ist von einer unabhängigen Experten-Jury des Arbeitskreises Bildsprache zum Magazin des Jahres 1997 gewählt worden. Die Jury vergab diesen Preis zum erstenmal. Nicht allein visuelle Konzepte, sondern ganz

    [2152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 001

    Sponsoring festigt seinen Wert im Marketing-Mix

    Unternehmen und Agenturen erkennen strategische Rolle an / 3. Deutsche Sponsoringtage

    FRANKFURT Sponsoring ist als wichtiger Baustein einer vernetzten Markenführung nicht mehr wegzudenken. Immer mehr Großunternehmen wie die Mercedes-Benz AG richten einen Teil ihrer Markenführungsstrategie nach ihren Sponsoringengagements aus. "Die Bedeut

    [1942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Aldisierung der Welt

    Warnungen vor Gleichförmigkeit und Austauschbarkeit der Marken auf Markenverbandstag

    FRANKFURT "Der Erfolg der Marke in der Krise" lautete das Thema des diesjährigen Markenverbandstages in Frankfurt. Vor allem die Agenturchefs Vilim Vasata, Chairman von BBDO Europe, und Bernd M. Michael, Vice President Grey Düsseldorf, traten mit ihren Be

    [3203 Zeichen] € 5,75