Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Kontern nach Tiefschlag

    Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

    FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwei Anzeigen, ein Gesicht

    DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

    FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lippenstift für den Ledermacker

    Bozell-Spot für den Jeep Grand Cherokee wirbt mit Humor

    FRANKFURT Jeep hat für das Modell Grand Cherokee Limited LX 5,9 einen aktuellen TV-Spot auf Sendung geschickt, der von der Agentur Bozell in Brüssel kreiert wurde. Mit dem aktuellen Cherokee-Spot wird das US-Vehikel als alltags- und geländetaugliches Ge

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Imagekampagne für den Blitz

    Anzeigen zeigen das Leistungsportfolio der Adam Opel AG auf

    FRANKFURT Diese Woche startete die Frankfurter Werbeagentur Alexander Demuth eine neue Unternehmens-Imagekampagne für die Adam Opel AG in Rüsselsheim. "Mit der neuen Kampagne wollen wir wichtige Themenfelder besetzen", sagt Dietmar Thate, Leiter Unterne

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Clio und die Suche nach dem Paradies

    Publicis startet für Renault Clio neue Einführungskampagne / Witzige Kurzgeschichten erzählen von den Problemen bei der Suche nach dem Schlaraffenland

    FRANKFURT Wen n der neue Renault Clio III vom 10. Mai an bei deutschen Händlern steht, wird es von Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne für den kleinen Franzosen geben. Der Inhalt: die Pirsch nach dem Paradies. Die Einführungskampagne startet mit Pri

    [3417 Zeichen] € 5,75