Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

TV wieder dynamischer als Print

Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

TV Movie ist Reichweitensieger

MA 99/II: Mehrzahl der Titel gewinnt Reichweite oder stagniert

FRANKFURT Die siebte Print-Media-Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils plausible Ergebnisse. "TV Movie" gewinnt unter den Kaufzeitschriften die meisten Leser hinzu. Im Segment der aktuellen Magazine herrscht wieder Dynamik. Statt leichten Verlusten le

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

MA 99/I: Mehr Licht als Schatten

Focus überholt den Spiegel in der Gesamtreichweite/Hörzu mit stabiler Reichweite/Sport- und Computerpresse boomen

FRANKFURT Die sechste Print-Media-Analyse (MA 99/I) liefert größtenteils plausible Ergebnisse ( Seite 48, 50). Der überwiegend negative Reichweitentrend der MA 98 spiegelt sich in der aktuellen MA nicht wider. Mehr Licht als Schatten sieht die Arbeitsgeme

[7716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 001

MA 99/I: Focus überholt Spiegel

Mehrzahl der Titel stagniert oder geht in der Reichweite zurück

FRANKFURT Die sechste Print-Media-Analyse (MA 99/I) liefert überwiegend plausible Reichweitenergebnisse. Wie in der MA 98 bleibt "TV Spielfilm" reichweitenstärkste Kaufzeitschrift und setzt sich damit erneut vor den "Stern". Der "Stern" verlor gegenüber

[1285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Umbrüche an der Medienspitze

ARD erobert Marktführerschaft / Stern rückt auf Platz 3 vor

FRANKFURT Das Jahr 1998 sorgte für Umbrüche im Medienmarkt. Die ARD machte RTL die langjährige Führungsposition in der Zuschauergunst streitig und Kabel 1 kämpfte sich in der 2. TV-Liga an die Spitze. Der "Stern" überholte im Anzeigenumsatz die "Wirtschaf

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Publikumspresse mit gutem Plus

Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 057

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Machtpoker und Zweckbündnisse

Medienjahr 1998: Unternehmen auf der Suche nach Synergien / Fusionen verändern Marktlage / EU-Kommission mischt auf

FRANKFURT Der zunehmende Konkurrenzdruck trieb die Big Player der Medienbranche auch in diesem Jahr zu strategischen Allianzen. Doch EU- Kommissar Karel van Miert wacht mit Argusaugen über den Wettbewerb. Auch im Herbst dieses Jahres wurde so manche

[6032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Medien Media

Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

[7176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 001

MA 98: TV Spielfilm vor Stern

In der Tendenz gehen die Reichweiten zurück oder stagnieren

FRANKFURT Die fünfte Print-Media-Analyse (MA 98) liefert plausible Reichweitenergebnisse. Wie in der AWA 98 setzt sich "TV Spielfilm" erstmals vor den "Stern". Die Newcomer, allen voran "Computer-Bild" erzielten gute Werte. Analog zur AWA verliert die M

[1281 Zeichen] € 5,75

 
weiter