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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TV wieder dynamischer als Print

    Privatsender legen im 1. Halbjahr deutlich zu / Ausnahme Pro Sieben / Hörfunk mit höchstem prozentualen Wachstum

    FRANKFURT Die Werbewirtschaft investierte im 1. Halbjahr 1999 15,38 Milliarden Mark brutto in die klassischen Medien. Das Plus von 5,6 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum belegt, daß die gute Konjunktur im deutschen Werbemarkt anhält ( Seite 22). Na

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

    Gute Werbekonjunktur hält an

    FRANKFURT Mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 15,4 Milliarden Mark und einem Plus von 5,6 Prozent setzt sich der positive Trend in der klassischen Werbung fort. Wachstumsstärkste Branche bleibt nach der aktuellen Statistik der AC Nielsen Werbeforschung

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

    Wirbel unter den Top-Werbern

    Ruck in Nielsen-Rankings/Bruttoausgaben stiegen um 9 Prozent

    FRANKFURT Mit einem Plus von 9 Prozent auf 14,56 Milliarden Mark haben die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im 1. Halbjahr 1998 weiter zugelegt. Überdurchschnittlich gewachsen sind nach den aktuellen Zahlen der AC Nielsen Werbeforschung S+

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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Print überholt TV im Werbeumsatz

    Bruttowerbeinvestitionen 1. Halbjahr 98: Zuwachs für Tageszeitungen und Plakat/C&A wieder unter Top-Werbungtreibenden

    FRANKFURT Die Unternehmen in Deutschland investierten im 1. Halbjahr 1998 rund 14,56 Milliarden Mark brutto in klassische Werbung. Laut AC Nielsen Werbeforschung S+P waren das 1,2 Milliarden Mark oder 9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. In Top-Form

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    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Nielsen bekommt Konkurrenz

    Icontrol startet elektronische Spoterkennung / Alternativ-Statistik von GfK? / Neues Modell von Pohlmann & Partner

    FRANKFURT Der Werbestatistik von A. C. Nielsen droht neue Konkurrenz. Neben Icontrol-Media, die dieser Tage mit der TV-Werbestatistik auf Basis elektronischer Spoterkennung startete, denkt die GfK-Fernsehforschung mit Partnern über eine Alternative zur Ni

    [4966 Zeichen] € 5,75