Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    Preismodelle im Printmarkt

    Bauer will GAP ab April 1996 für alle seine Titel einführen

    FRANKFURT Der Printmarkt der Zukunft kommt nicht ohne leistungsorientierte Preismodelle aus. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter aus Verlagen, Agenturen und Wirtschaft vergangene Woche auf einer Veranstaltung des BDW-Clubs Frankfurt. "Ich weiß nicht, war

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

    Agenturen Nachrichten

    Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

    [7711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Verlage, Agenturen und Kunden versöhnen sich

    WAW und VDZ einigen sich auf Heftauflage ab 1996 / Milchstraße will sich anschließen

    FRANKFURT Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat sich mit seinen Marktpartnern versöhnt. An einem "runden Tisch" Mittwoch vergangener Woche hat der VDZ dem Ausweis der Heftauflage zugestimmt. Damit geht ein zweijähriger Streit zwischen VDZ

    [1998 Zeichen] € 5,75