Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Verlage bleiben preissensibel

    Anzeigenpreise der Publikumszeitschriften sind auch 1999 stabil / Der Preis wird weiterhin als Marketinginstrument genutzt

    FRANKFURT Mit Nullrunden und moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Publikumszeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 1999 ein. "Mit dieser Nullrunde bieten die Publikumszeitschriften ihren Anzeigenkunden bereits im fünften Jahr hintereinander Pr

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Gruner sorgt für Überraschung

    Anzeigenpreise 98 stabil / Stern senkt 4c-Preis / "Modernisierungsoffensive" des G+J-Gesamtanzeigenangebots angekündigt

    FRANKFURT M it moderaten Preisanpassungen läuten die VDZ- Zeitschriftenverlage das Anzeigengeschäft 1998 ein. Lediglich der "Stern" und Gruner + Jahr sorgten mit Preissenkungen beziehungsweise Rabattstaffel- Optimierungen für eine Überraschung in der eher

    [7121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    GWA und OWM begrüßen Preispolitik der Verlage

    Stern überrascht mit Marketingoffensive/Mediamix-Strategien von Preisstabilität unberührt

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Preiserhöhung von 0,6 Prozent für eine Vierfarbseite blieben die Verlage in der Preisrunde 98 kundenorientiert. Für Überraschung sorgte der "Stern": Er senkte den Preis für eine 4c- Seite. "Die zurückhaltende Preis

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Verlage entdecken Preis als echte Marketingwaffe

    GWA und OWM begrüßen die Preispolitik der Verlage / Marketinginstrument Anzeigenpreis

    FRANKFURT Zur Freude der Kunden starten die deutschen Verlage mit einer moderaten Preispolitik ins Anzeigenjahr 1997. Im Gegensatz zu früher wird der Anzeigenpreis deutlicher als bisher als Marketinginstrument der Verlage und der Mediengattung eingesetzt.

    [1994 Zeichen] € 5,75