Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 001

    TV-Sender treten in AG.MA ein

    Reformpaket soll noch vor Mitgliederversammlung vorliegen

    FRANKFURT Nach ihrem Austritt (HORIZONT 44/96) wollen die TV-Sender wieder in die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) eintreten. "Wir freuen uns, daß die TV-Sender den Weg zurück in die AG.MA gefunden haben", erklärt AG.MA- Vorstand Alfred Müller.

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 042

    Medien Print

    Programmie-Markt vor Bewährungsprobe

    Preisvorstoß der 14täglichen Spielfilmtitel könnte Mitbewerber unter Druck setzen / Werbekunden über Preisgerangel verwundert / Presse-Grosso besorgt

    FRANKFURT Der Markt der Programmpresse steht vor dem Umbruch. Während "TV Today" (MVG) vor sechs Wochen durch eine Copypreissenkung auf eine Mark einen Preiskrieg angezettelt hat, nahm der Bauer-Verlag den Fehdehandschuh auf und ist nun seinerseits die tr

    [12131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 040

    Agenturen Nachrichten

    Die Heftauflage wird auf lange Sicht hin die Qualität der Printplanung verbessern

    Umfrage unter Verlagen, Agenturen, Werbetreibenden: Welche Konsequenzen hat die Heftauflage für die Printplanung und das Festpreissystem? / 1. Teil

    FRANKFURT Der Beschluß, die Heftauflage ab 1996 auszuweisen (HORIZONT 14/95), wirft Fragen auf: Wie wird dieses Instrument im Planungsalltag umgesetzt? HORIZONT wird dieser Frage künftig in seiner neuen Serie "Markt & Media" nachgehen. Gerhard Jacob, Ge

    [7711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Heftbezogene Auflage ist kaum mehr zu bremsen

    Werekunden machen stärkeren Druck auf den VDZ / Milchstraße macht Angebot für alle Titel

    FRANKFURT Die heftbezogene Auflage wird zum normativen Zwang des Faktischen. Trotz heftiger Anstrengungen der im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zusammengeschlossenen Verlage, den Werbekunden Alternativen zur heftbezogenen Auflage schmackhaf

    [1977 Zeichen] € 5,75