Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

MacManus steigt bei Bühler ein

Die Agentur wird Teil eines neuen europäischen Netzwerks

FRANKFURT The MacManus-Group beteiligt sich an Bühler & Partner. Die Frankfurter Werber werden als Leadagentur eines neu gegründeten, europäischen Networks fungieren. Alfred P. Bühler, Geschäftsführender Gesellschafter von Bühler & Partner, soll das neu

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

JWT und Molkerei Müller beenden Zusammenarbeit

FRANKFURT Bis auf Projektaufgaben wird der Vertrag zwischen J. Walter Thompson und der Molkerei Alois Müller zum Jahresende 1999 auslaufen. Die unterschiedliche Auffassungen über die kommunikative Führung sei bereits Mitte dieses Jahres intensiv diskutier

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

EZB beauftragt Publicis mit Infokampagne für den Euro

FRANKFURT Das Governing Council der Europäischen Zentralbank (EZB) hat Publicis mit der Informationskampagne im Vorfeld der Euro-Einführung 2002 beauftragt. Das Network konnte sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen neun Mitstreiter durch

[844 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

The Media Edge holt sich weltweites Barilla-Budget

FRANKFURT Die Young & Rubicam-Mediatochter The Media Edge konnte sich im Pitch um das Mediabudget des italienischen Nudelherstellers Barilla gegen den Kontrahenten Mediacom durchsetzen. Die Frankfurter werden den Etat in zweistelliger Millionenhöhe weltwe

[612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Scherer Team soll von McCann zu Lowe wandern

FRANKFURT Die zu McCann-Erickson gehörende Dialogmarketing-Agentur Scherer Team wird möglicherweise unter dem Dach der McCann-Holding-Schwester Lowe & Partners angesiedelt. Hintergrund ist Großkunde Opel, den Lowe gemeinsam mit Lowe Hoffmann Schnakenberg

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson steht im DWS-Pitch hoch im Kurs

FRANKFURT Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapiersparen (DWS) hat zum Strategiepitch geladen. Mit von der Partie sollen McCann-Erickson, Trust, Heye & Partner, BMZ/FCA sowie Lowe & Partners sein. Einen Vorteil könnte das Frankfurter McCann-Team haben, da

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter