Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzernmarken stellen sich vor

    Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

    [4985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

    Konzerne kommunizieren ihre Unternehmenswerte

    Corporate-Kampagnen werden auf globalen Märkten zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor

    FRANKFURT Eine Welle von Corporate-Kampagnen hat die Kommunikationsbranche erfaßt. Börsengänge, Fusionen und Umstrukturierungen zwingen Großkonzerne offensichtlich dazu, durch Corporate-Kommunikation das Unternehmen hinter Produkt und Marke sichtbar zu ma

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Unternehmen

    Landwirte beurteilen ihr Image

    Zweites DLG-Trendbarometer dokumentiert Kontinuität

    FRANKFURT Die Übernahme des Allgäuer Traktorenherstellers Fendt durch den US-Landmaschinenkonzern AGCO hat sich nicht negativ auf das Imageprofil ausgewirkt. Das ist eines der Kernergebnisse des Image-Barometers der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft

    [1759 Zeichen] € 5,75