Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 001

    Neue PoS-Konzepte gefordert

    Verbraucher bleiben von Standard-Promotions unbeeindruckt

    FRANKFURT Eine für HORIZONT exklusiv erstellte Studie des Hamburger Marktforschungsinstituts GFM-Getas/WBA bringt Erstaunliches zutage: Fast 75 Prozent der Käufer halten sich am PoS für unbeeinflußbar. "Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ih

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 019

    Unternehmen Dialog

    Der Konkurrenz eine Wellenlänge voraus

    Bosch Telecom entwickelt für den Produktbereich Endgeräte eine neue Handelsmarketingstrategie / Broschüren und Werbemittel unterstützen Fachhandel

    FRANKFURT Um auf dem heißumkämpften Telekommunikationsmarkt konkurrenzfähig zu bleiben, verstärkt die Bosch Telecom GmbH im Produktbereich Endgeräte ihr Handelsmarketing. Der Dialog mit dem Fachhandel soll das durch den allgemeinen Preisverfall von Umsatz

    [4396 Zeichen] € 5,75