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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Moderne Technologien für optimale Kundenpflege

    FRANKFURT Deutsche Unternehmen investieren in großem Umfang in Customer- Relationship-Management-Technologien, um ihre Kundenbeziehungen zu verbessern. Dies ergibt eine Umfrage der Frankfurter Dataforce GmbH unter den zuständigen Projektleitern in 1412 Fi

    [753 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Starwood strebt Führung an

    FRANKFURT "Wir wollen in jedem Bereich die Nummer eins sein", lautet das ehrgeizige Ziel von Jürgen Bartels, dem neuen Vorstandsvorsitzenden der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. Hotel Group. Aus diesem Grund verbessert die Gruppe, die die Marken

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Karten und Clubs allein garantieren noch keine Kundenbindung

    Raffinierte Kundenbindungssysteme können nicht über schlechte Produkte hinwegtäuschen / Preis ist oft das einzige Argument

    FRANKFURT Auf dem deutschen Marketing-Tag stellten Branchenvertreter deutschen Unternehmen in puncto Kundenbindung ein schlechtes Zeugnis aus. Oftmals sei der Preis das einzige Argument im Kampf um den Kunden. "Der Kunde ist markenpolygam geworden und e

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sixt und British Airways vereinbaren Kooperation

    FRANKFURT Kunden der Münchener Autovermietung Sixt, die auch Mitglied im Executive Club von British Airways sind, können seit dem 1. April im Vielfliegerprogramm der Airline Meilen sammeln. Möglich macht dies eine Kooperation zwischen den beiden Unternehm

    [471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 028

    Unternehmen Nachrichten

    Reisebank kommt zum Kunden

    Theatertickets und Hotelbuchungen erweitern Servicepalette

    FRANKFURT Die im Juni gegründete Reisebank reagiert mit ungewöhnlichen Serviceleistungen auf verändertes Kundenverhalten und die anstehende Einführung der Euro- Währung. Die aus dem ehemaligen Geschäftsbereich Wechselstuben und Geldautomaten der Deutsch

    [1471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

    Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

    FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Maggi-Kochstudio gründet hundert private Kochclubs

    FRANKFURT Die Maggi GmbH geht mit ihrem Maggi-Kochstudio neue Wege: Unter dem Motto "Kochen macht Spaß" wird die Gründung privater Kochclubs organisiert. Die Aktion ist zunächst auf vier Bundesländer begrenzt und konnte bereits jetzt 100 neue Clubs verzei

    [748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auch Agenturen pflegen Marken

    Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

    FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

    [4164 Zeichen] € 5,75