Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Versender setzen zum Sprint an

    Versandhäuser verfolgen unterschiedliche Werbestrategien / Preis und Modekompetenz sind Argumente / Markt stagniert

    FRANKFURT Wenn die neuen Kataloge auf dem Markt sind, dann ist es für die Versandhäuser Zeit, auch im TV kräftig die Werbetrommel zu rühren. Während Quelle weiterhin voll auf der Preisschiene fährt, versucht Otto, seine Modekompetenz zu beweisen. "Quell

    [2971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Neckermann Versand AG zeigt sich im modernen Look

    FRANKFURT Die Neckermann Versand AG hat sich zum Jahreswechsel ein neues Corporate Design verschrieben. Beginnend mit dem gerade erschienenen Hauptkatalog für Frühjahr/Sommer 1998 wird das CD die Basis für das neue Erscheinungsbild sein, mit dem der dritt

    [714 Zeichen] € 5,75