Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Dialog

    Der beste Videofilm am PoS

    Golden Trophy für Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder

    FRANKFURT Die Gewinner der Videotronic Golden Trophy 1999 heißen Wilkinson Sword, Webasto und Estée Lauder. Der Preis wurde erstmals auf der Marketing Services verliehen. Mit der Videotronic Golden Trophy zeichnet das Rastatter Unternehmen Videotronic I

    [1638 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Volles Programm auf der Marketing Services 1999

    FRANKFURT Auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing wird den Besuchern vom 5. bis 8. Mai 1999 ein vollgepacktes Programm geboten. Allein vier Auszeichnungen werden während der Marketing Services vergeben: darunter der Acquisa-Award für d

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 028

    Unternehmen Dialog

    Caples Award 1998 für kreatives Direktmarketing

    FRANKFURT Zum 21. Mal wird in diesem Jahr der John Caples International Award ausgeschrieben. Prämiert werden in 38 Kategorien die weltweit kreativsten und innovativsten Direktmarketing-Lösungen. Der Caples Award ist der höchste international vergebene Pr

    [843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Schlaflose Nächte sind der Preis für den Erfolg

    Studenten entwickeln neues Corporate Design für den Eta-Wettbewerb ,,Strom & Innovation''

    FRANKFURT 25 Studenten der Fachhochschule Mainz präsentierten der Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft IZE ihre Vorschläge für das neue Corporate Design des Eta-Wettbewerbs "Strom & Innovation". Die drei besten Arbeiten wurden ausgezeichnet.

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Wettbewerb für Telefonkarten

    FRANKFURT Zum dritten Mal sucht DeTeMedien wieder die besten Telefonkarten mit Werbung und lädt ein zum Wettbewerb TeleMediaCard 98. Den Preis in Gold, Silber und Bronze erhalten die Telefonkarten mit der besten Mischung aus Design, Informationsgehalt, An

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Die Metamorphose der Smirnoff Fashion Awards

    FRANKFURT Die Smirnoff Fashion Awards werden auch 1998 jungen Modedesignern aus 30 Nationen die Möglichkeit geben, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, dessen Finale erstmals in Deutschland ausgetragen wird, steht unter dem Motto "Met

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Salescup 1998 prämiert gelungene Vkf-Konzepte

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung" vergibt am 14. Mai 1998 im Congress Center Messe Frankfurt zum viertenmal den Salescup. Ausgezeichnet werden besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhande

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Auszeichnung für einen hidden Champion

    Reinigungsspezialist Kärcher wird mit dem 25. Deutschen Marketing-Preis ausgezeichnet / Klassische Diversifikationsstrategie führte zur Marktführerschaft

    FRANKFURT Die Erfolgsstory der Alfred Kärcher GmbH gipfelte vergangene Woche in der Verleihung des 25. Deutschen Marketing-Preises als vorläufigem Höhepunkt. Die Jury lobte besonders die Dynamik, mit der der Reinigungsspezialist seinen Eintritt in den Con

    [2245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Salescup zeichnet gelungene Aktionen an der Verkaufsfront aus

    Preis der Lebensmittel-Zeitung würdigt die Bedeutung der Verkaufsförderung im Marketing-Mix / 100 Einsendungen geprüft

    FRANKFURT Zum zweiten Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" den Salescup für besonders erfolgreiche, effiziente und kreative Verkaufsförderungskonzepte der Industrie und des Handels vergeben. Unter knapp 100 Einsendungen wählte die Jury 16 Gewinner in versch

    [3653 Zeichen] € 5,75