Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 064

Interactive

RTL erstmals im IVW-Spitzentrio

FRANKFURT Mit einem Rekordzuwachs von knapp 60 Prozent steht das Internet- Angebot des Kölner TV-Senders RTL erstmals unter den Top 3 der IVW-geprüften Publikumstitel. Focus Online bleibt weiterhin Spitzenreiter, gefolgt von TV Spielfilm Networld. Der A

[3338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Websites preschen vor

Internet-Reichweiten im August: Focus weiter Spitzenreiter

FRANKFURT RTL und Pro Sieben gewinnen im August bei der Online-IVW deutlich an Reichweite hinzu. Mit fast 60 Prozent mehr Besuchen gegenüber dem Vormonat macht RTL Online einen kräftigen Satz nach vorn und landet auf Platz drei der IVW-geprüften Publiku

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 042

Interactive Business

Focus überrundet TV Spielfilm

FRANKFURT Rekordergebnis für Focus Online, Spitzenbilanz auch für HORIZONT.NET mit über 580000 Page Impressions im Juni. Noch nie griffen so viele Nutzer auf die Seiten eines Marketingdienstes zu wie jetzt auf die Website des Deutschen Fachverlags. Jörg

[2930 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

US-Studie: Netz der Netze ist kein Porno-Dorado

FRANKFURT Entgegen der vorherrschenden Meinung haben nur 1,5 Prozent aller Websites pornographische Inhalte. Das ergab eine Studie des amerikanischen NEC-Forschungsinstituts. Danach haben die Wissenschaftler Steve Lawrence und Lee Giles herausgefunden, da

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 046

Interactive Business

Business-Markt investiert in ADSL-Zugangstechnik

FRANKFURT Im Jahr 2004 werden 21 Prozent der Unternehmen in Europa über einen Internet-Zugang via ADSL-Technologie verfügen. ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Lines) bietet einen Hochgeschwindigkeitszugang ins Web und wird künftig neben ISDN die analoge

[759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 044

Interactive web-worker

Bei Confetti können sich Braut und Bräutigam auf den Hochzeitstag vorbereiten

Confetti.co.uk ist Shop, Info-Angebot und E-Commerce-Site zugleich/ Fallstudie von web-worker.de zu einer ungewöhnlichen britischen Website

FRANKFURT Confetti ist der Name eines englischen Internet- Hochzeitsdienstes - und Beispiel einer Business-Fallstudie aus web- worker.de. Confetti ist ein Hochzeits-Service mit einem speziellen E-Commerce- Angebot, das Online-Informationen, Planungstool

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

Interactive

Wie man erfolgreich Online-Werbung macht

FRANKFURT Online-Werbung nimmt im Marketing- und Kommunikations-Mix einen immer breiteren Raum ein. Somit wachsen auch die Anforderungen bei der Planung und Realisierung von Online-Kampagnen. Am 2. und 3. Juli lädt der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) i

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 049

Interactive

E-Commerce-Anbieter sollten nicht nur PC nutzen

FRANKFURT Um erfolgreich E-Commerce zu betreiben, dürfen europäische Unternehmen nicht allein auf den PC als Medium setzen, sondern müssen ihre Dienste über internetfähige Endgeräte anbieten, die bereits fest im Alltag der Verbraucher verankert und leicht

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Vier Banken beteiligen sich gemeinsam an Trust Center

FRANKFURT Mit dem Ziel, den vertrauenswürdigen Geschäftsverkehr über das Internet zu fördern, wird eine gemeinsame Einrichtung der privaten Banken Deutschlands geschaffen. Dazu beteiligen sich Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Hypo-Vereinsbank

[588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter