Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Immer dem Kunden nach

    Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

    FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Gerüchte um Young & Rubicam

    Keine Entlassungen/Tiemen Bosma möchte Qualität steigern

    FRANKFURT Gerüchte um Young & Rubicam: 40 Mitarbeiter sollen die Agentur verlassen haben. Der neue Chef von Young & Rubicam Tiemen Bosma dementiert heftig. "Diese Gerüchte tauchen immer auf, wenn ein neuer Chef ans Ruder kommt. Das ist ganz normal. Die

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Kunden verlangen mehr Kontinuität bei Agenturen

    Unternehmen sorgen sich um Personalkarussell in Agentur-Topetagen/Kritik an Aktionismus

    FRANKFURT Mit Verunsicherung, Verärgerung und massiver Kritik reagieren Werbetreibende auf die anhaltende Fluktuationswelle im Topmanagement mancher Networkagenturen. Marketing- und Werbeverantwortliche fordern die Dienstleister zu mehr Kontinuität im Per

    [2011 Zeichen] € 5,75