Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

In drei Jahren schwarze Zahlen

Mit Entertainment, Services und Business will Tomorrow Internet die Erfolgsstory der Verlagsgruppe Milchstraße fortschreiben

FRANKFURT Ehrgeizige Ziele verbindet die Tomorrow Internet mit dem Börsengang Ende November: Das Milchstraßen-Start-up will sich als führendes Content-, Vermarktungs- und E-Commerce-Unternehmen etablieren. "Wir sind keine One-Product-Company wie Buchanb

[4043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Firmen messen sich im Internet mit den Medien

Der Discount-Broker Consors wird Werbeträger und meldet seine Internet- Zugriffe bei der IVW

FRANKFURT Die Internet-IVW steht vor einem dramatischen Einschnitt. Zum ersten Mal hat der Discount-Broker Consors die Zugriffe auf sein Web-Angebot bei der IVW gemeldet. Weitere Unternehmen werden folgen. "Dass das mal kommen würde, war klar." Lapidar

[3083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 077

Interactive

Buchhändler vor heißem Herbst

Mit massiven Werbe- und Kooperationsmaßnahmen kämpfen die Internet- Buchhändler um Markenaufbau und Kunden

FRANKFURT Der Konkurrenzkampf der Online-Bookshops wird härter. Mit massiven Offline- und Online-Kampagnen sollen die Claims im Zukunftsmarkt abgesteckt werden. "Tests belegen: Kein anderer Internet-Buchhändler liefert so schnell wie Booxtra, keiner hat

[4358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 070

Interactive Business

Internet-Anzeigen im Rotlicht-Bezirk

Bannerwerbung auf Kinderporno-Sites: Marktpartner bemühen sich um Schadensbegrenzung / Volkswagen fordert stärkere Kontrolle bei Buchungen

FRANKFURT Bestürzt und empört zugleich reagieren Online-Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter auf den Skandal um Bannerschaltungen im Umfeld von Kinderporno-Sites: Unversehens gerät die Internet-Werbung vom Rampen- ins Zwielicht. Einzelfälle drohen d

[6409 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 001

VW fordert stärkere Kontrolle

Kinderporno-Skandal: Marktpartner ergreifen die Initiative

FRANKFURT Wenige Tage nach dem "Stern TV"-Bericht über Web-Anzeigen auf Kinderporno-Sites bemühen sich die Beteiligten um Schadensbegrenzung. Betroffene Unternehmen, allen voran der Volkswagen-Konzern, kündigen eine konzertierte Aktion gegen Banner-Missbr

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 049

Interactive

Zwei Muhammad Alis im Ring

AOL will seine Preisoffensive dazu nutzen, das Unternehmen als weltweit bedeutendste Internet-Marke zu positionieren

FRANKFURT Wie macht man aus einem bislang vergleichsweise teuren Online- Dienst eine Marke? Die Düsseldorfer Agentur Grey will die durch die AOL- Preisoffensive entfachte Dauerfehde zwischen AOL und T-Online dazu nutzen, den Ableger von America Online auc

[4933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 001

Die Börse finanziert das Web-Businessder Verlage

Verlagsgruppe Milchstraße bringt Online-Bereich an die Börse / Reaktionen der Wettbewerber

FRANKFURT Das kostspielige Abenteuer Internet können die Medienhäuser auf Dauer nur noch begrenzt mit den Gewinnen aus den Printtiteln finanzieren. Die Auslagerung der Online-Aktivitäten der Milchstraße in ein Börsenunternehmen hat Modellcharakter. "Ein

[2880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

IVW-Messung: ,,Wir haben wissentlich einen Fehler gemacht''

In einem Offenen Brief verteidigt Focus-Online-Chef Jörg Bueroße die Kooperation mit dem Online-Auktionshaus E-Bay

FRANKFURT Die Kooperation mit E-Bay hat Focus Online jede Menge Page Impressions und viel Ärger beschert. In einem Offenen Brief nimmt Jörg Bueroße, geschäftsführender Chefredakteur, zu den Entwicklungen Stellung. Seit längerem haben wir beobachtet, daß

[4385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 052

Interactive Business

Auktionshäuser helfen IVW-Sites

FRANKFURT Der monatelange Zweikampf an der Spitze der IVW-geprüften General-Interest-Angebote zwischen Focus Online und TV Spielfilm Networld dürfte fürs erste vorbei sein: Mit enormen Zuwachsraten setzt sich die Burda- Website im Juli einsam an die Spitz

[2861 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter