Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

    Interactive

    In drei Jahren schwarze Zahlen

    Mit Entertainment, Services und Business will Tomorrow Internet die Erfolgsstory der Verlagsgruppe Milchstraße fortschreiben

    FRANKFURT Ehrgeizige Ziele verbindet die Tomorrow Internet mit dem Börsengang Ende November: Das Milchstraßen-Start-up will sich als führendes Content-, Vermarktungs- und E-Commerce-Unternehmen etablieren. "Wir sind keine One-Product-Company wie Buchanb

    [4043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Offenbarungseid ohne Folgen

    Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

    FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Interactive

    Publicis Frankfurt realisiert Printkampagne für Yahoo

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres betreut das Publicis-Network europaweit den Internet-Webkatalog Yahoo. "Do you Yahoo!?" lautet der Claim der modifizierten Kampagne, die jetzt unter anderem in "Amica", "Focus", "Spiegel", "Online Today" und in Fachzeitsch

    [775 Zeichen] € 5,75