Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Grünes Sympathieband mit neuem Muster

Dresdner Bank positioniert sich als Beraterbank in Sachen Vermögensbildung für Privatkunden / Umfangreiches Kommunikationspaket von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ein Kind wird geboren, eine junge Frau steht mitten in der Ausbildung, eine Ehepaar entläßt seinen zweiten Sohn ins Leben - und jedes Mal sieht es so aus, als sei zur Gestaltung der Zukunft ein kleines Vermögen nötig. Hier setzt künftig die Dres

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

Medien

Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

Leute

In Malibu die Telefone gefüttert

Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

[7143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

TWA steuert wolkige Ziele an

Herbstkampagne ist Flügen in die USA und Service gewidmet

FRANKFURT TWA hat seine fast dreimonatige weltweite Werbepause nach der Flugtragödie vor der amerikanischen Ostküste beendet. Mit der neuen europaweiten Kampagne inszeniert TWA Destinationen in den USA als himmlische Ziele. Der von DMB&B, St. Louis, als

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Vaskes Kompendium origineller Ideen

Kreativstars geben Einblicke, wie man die Leute von ihrem Geld trennt / Dokumentation wird in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gezeigt

FRANKFURT Kenne deinen Markt, wisse, was du wert bist und was du kriegen kannst, sei selbstbewußt, denn: "Wenn du nicht selbstbewußt bist, dann kaufen sie es nicht." Für Heather sind das die drei Grundregeln des Marketings. Heather weiß wovon sie spricht.

[3738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Effie-Sieger wieder nominiert

Neue Kampagnen für DeTeMobil und Opel auf der Shortlist

FRANKFURT 25 Kampagnen befinden sich auf der Shortlist des vom GWA ausgerichteten Effie-Wettbewerbs. Unter den Kunden sind auch die Adam Opel AG (Agentur: Lowe & Partners, Frankfurt) und DeTeMobil (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die 1995 mit Gold b

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 001

Effie-Chance für 25 Kampagnen

FRANKFURT Die Finalisten des vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ausgeschriebenen Effie-Wettbewerbs stehen fest. Obwohl die Zahl der eingereichten Kampagnen im Vergleich zum Vorjahr um 12 auf 103 stieg, nominierte die Jury unter Vorsitz des GWA-Präside

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Bühler, Flettner & Partner betreut Etat von Allibert

FRANKFURT Spiegelschränke und das Kito-Badmöbelprogramm stehen im Mittelpunkt des im November startenden Auftritts des Bad- und Sanitäranbieters Allibert, Frankfurt. Den siebenstelligen Etat, der von BMZ/FCA, Düsseldorf, gehalten wurde und zu dem Handelsw

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Initiative begrüßt

Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

[3109 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter