Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Leute

    In Malibu die Telefone gefüttert

    Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

    FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

    [7143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Vaskes Kompendium origineller Ideen

    Kreativstars geben Einblicke, wie man die Leute von ihrem Geld trennt / Dokumentation wird in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin gezeigt

    FRANKFURT Kenne deinen Markt, wisse, was du wert bist und was du kriegen kannst, sei selbstbewußt, denn: "Wenn du nicht selbstbewußt bist, dann kaufen sie es nicht." Für Heather sind das die drei Grundregeln des Marketings. Heather weiß wovon sie spricht.

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

    Agenturen Nachrichten

    Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

    Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

    FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

    [1702 Zeichen] € 5,75