Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 004

Nachrichten

Werber mahnen Verlage

Die GWA-Produktioner wollen klare Zuständigkeiten bei digitalen Druckvorlagen durchsetzen

FRANKFURT Die Verantwortung für die technische Umsetzung von Anzeigen muß bei den Verlagen bleiben, wo sie laut Schaltauftrag hingehört. Das war eine der zentralen Forderungen der 9. Fachtagung Produktion Print des Gesamtverbandes Werbeagenturen am 24. Ju

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

Druckbranche ignoriert die Belange der Werbung

Rote Karte für die Drupa 95? / Agenturen kritisieren Dienstleister / HORIZONT- Trendumfrage

FRANKFURT Druckindustrie und Werbeagenturen agieren bei innovativen Digitaltechniken mehr und mehr aneinander vorbei. Das ergab eine HORIZONT- Blitzumfrage bei Werbern und grafischen Dienstleistern zur Drupa 95. Der weltgrößte Branchentreff vom 5. bis 1

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 001

50 Jahre Medienfreiheit ist Option für die Zukunft

Stunde Null und Neuanfang / Von Lizenzen und Innovationen / Prognosen für das Jahr 2005

FRANKFURT So viel Erinnerung und Gedenken war nie. Der 8. Mai 1945 bedeutet nicht nur politischen Aufbruch und demokratischen Neubeginn, sondern auch den Start von Presse- und Kommunikationsfreiheit und der damit einhergehenden Verpflichtung zur unabhängi

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

Focus ist der Top-Titel der 90er

HORIZONT-Jury wählt innovativste Zeitschriften-Newcomer

FRANKFURT Über 96 Prozent einer Jury von 85 Media- und Marketingexperten beurteilen "Focus" als die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. In "Tango" sehen die Juroren klar den Flop des Jahrzehnts. "Endlich hat es einer geschafft, dem ,

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 001

Senior Consumers: Vom Abseits in die Offensive

50-plus-Generation holt auf / Hohes Einkommen und viel Freizeit / Umdenken im Marketing

FRANKFURT Der Zuwachs an Kaufkraft, Marktpotential und Selbstbewußtsein der Konsumenten ab 50 zwingt die Verantwortlichen in Marketing, Werbung und Medien zum Umdenken. Das belegen aktuelle Studien der Verlagsgruppe Bauer und der Bayerischen Rundfunkwerbu

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Frankfurt baut auf neue Messen

FRANKFURT Obwohl sich der Wettbewerb zwischen den deutschen Großveranstaltern weiter verschärft hat und die Tagespresse von "Jagdszenen im Messe-Revier" berichtet, zeigt sich die Führung der Messe Frankfurt GmbH auf ihrer Jahresabschluß-Pressekonferenz mo

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 095

REPORT Messen und Ausstellungen

Reengineering der Messekommunikation

Für Aussteller ist die Messe Frankfurt bald auch eine gute PR-Adresse / MFC als eigenes Profit-Center etabliert / Serviceangebot an mittelständische Firmen

Die Mainmetropole ist immer für einen schnellen Schritt in die Zukunft gut. Das betrifft nicht nur den Flughafen mit der Eröffnung seines zweiten Terminals am 24. Oktober 1994, sondern auch die Messe vor Ort, die ihr neues Kongreßzentrum zum "modernsten T

[5836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Messen mit harten Bandagen

Attacke aus Frankfurt / Investitionen in Besucherakquisition

FRANKFURT Mit einem Paukenschlag eröffnete am vergangenen Freitag der Frankfurter Messechef Eike Markau die turnusmäßige Bilanz-Pressekonferenz seines Unternehmens. Im "knallharten Konkurrenzkampf" der Ausrichter sei heute "jeder sich selbst der nächste".

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 006

Nachrichten

Werber relaunchen das Frankfurter Würstchen

Agenturspezialisten mit spielerischen Präsentationen zur 1200-Jahr-Feier der Mainmetropole

FRANKFURT Daß der Phantasie von Kreativen keine Honorargrenzen gesetzt sein müssen, stellten vier Frankfurter Agenturen am Beispiel eines Genußmittels unter Beweis, das seit 500 Jahren schicksalhaft mit dem Namen der alten Kaiserstadt verknüpft ist. "Es g

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 001

Baudrillard entzaubert Wunderwelt Wirklichkeit

Pariser Meisterdenker sorgt für kontroversen Beginn des 6. Deutschen Kommunikationstages

FRANKFURT Eindeutiger Höhepunkt bei der Eröffnung des 6. Deutschen Kommunikationstages am Dienstag dieser Woche in Frankfurt war die kritische Auseinandersetzung des Soziologen Jean Baudrillard mit dem Kongreßthema "Wunderwelt Wirklichkeit" und seine klar

[1994 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter