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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Adidas: Läden-Offensive für Neo

Konzern will für seine neue Marke zunächst zehn eigene Läden eröffnen

Adidas will mit eigenen Läden die Expansion der jüngsten Konzernmarke Neo vorantreiben. Für das junge Trendlabel sollen in den kommenden zwölf Monaten eigene Geschäfte eröffnet werden. Als Standorte peilt Adidas die zehn größten deutschen Städte an.

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 20,21

TW Young Professionals' Day

Einsteigen, aufsteigen

Spannende Podiumsgespräche, informative Vorträge – und eine Vielzahl von Stellenangeboten für Ein- und Aufsteiger: Der TW Young Professionals’ Day in Frankfurt hat gezeigt, wie gut die Karrierechancen für Nachwuchskräfte in der Modebranche sind. Mit

Zum TW Young Professionals’ Day kommt Philipp Plein Ton in Ton: schwarze Hose, schwarzer Blazer, schwarzes Hemd, tief aufgeknöpft. Und selbst das Auto, mit dem er angereist ist, passt zum Look: Vor der Goethe-Universität in Frankfurt steigt der Starg

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

TW Young Professionals' Day

Die Aussteller

Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

„Was ziehe ich dazu bloß an?“

Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

[12750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Hollister Der zur Abercrombie&Fitch-Gruppe gehörende US-Filialist Hollister hat nach Frankfurt, Ludwigshafen, Hamburg und Oberhausen im Rhein-Center in Köln-Weiden das fünfte deutsche Geschäft (800m²) eröffnet. Hollister wird in diesem Jahr europaw

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 18

News Kommentar

Der neue Mister Esprit

Ronald van der Vis macht aus Esprit ein anderes Unternehmen. Ob es ein besseres wird, wird sich zeigen. Es ist jedenfalls nicht mehr Heinz Krogners Unternehmen.

„Ich erwarte von jedem neuen Manager, dass er erst mal unser Unternehmen kennenlernt. Es gibt keinen Grund, hier alles umzukrempeln. Ich brauche keinen, der mir beibringt, wer ich bin. Nach ein, zwei Jahren kann er dann vorsichtig daran arbeiten, das

[6016 Zeichen] € 5,75

 
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