Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    FR und Bild kooperieren

    Wirtschaftsraum Rhein-Main: neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf / Mehr Kundenservice

    FRANKFURT Eine neue Partnerschaft im Anzeigenverkauf sind "Bild" Frankfurt und die "Frankfurter Rundschau" im Wirtschaftsraum Rhein-Main eingegangen. Mit der neuen Kombi, seit 1. Dezember 1997 in Kraft, reagieren die Verlagshäuser auf die Rhein-Main-Media

    [3204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 076

    Medien Print

    Zeitungsverleger müssen auf der Hut sein

    Die großen regionalen Abonnement-Zeitungen müssen um die Käufer kämpfen / Schlechte Zeiten auch für das Gros der Kauftitel / Bild souverän / Welt legt zu

    FRANKFURT Offensives Marketing fordert Wilhelm Sandmann, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), von seinen Kollegen. Hintergrund des Appells ist der kühle Wind, der insbesondere den regionalen und Kaufzeitungen im dritten Quartal

    [6436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 090

    Medien Print

    Stagnation im Anzeigengeschäft hält an

    Mehrzahl der Titel meldet Minus / Aktuelle Illustrierte stabilisieren sich / Computermagazine: Immer mehr Titel streiten um kleiner werdenden Werbekuchen

    FRANKFURT Der Sommer 1996 endete für die Publikumszeitschriften, wie er begonnen hatte: Das Anzeigengeschäft kam auch im August nicht richtig in die Gänge. So schafften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverle

    [6720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 047

    Medien

    Auch Nina Hagen glotzt nicht mehr nur TV

    Mediaplaner sehen Kino als wichtige Ergänzung zu anderen Medien / Kino- Spots sind eine kreative Herausforderung / Gute Möglichkeiten für Promotions

    FRANKFURT In der Anfangszeit des Fernsehens wollten die Marktforscher dem Medium Kino schon die letzte Ölung geben. Doch Totgesagte leben länger: Die Besucher blieben trotz TV nicht aus. Auch für die Werbetreibenden ist Kino heute nicht mehr Alternative,

    [6597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Pop-Show auf den Bahnhöfen

    FRANKFURT Zur Belebung der Bahnhöfe tourt zur Zeit eine Pop-Show, initiiert von der Deutschen Bahn AG (Geschäftsbereich Personenbahnhöfe und Marketing-Gesellschaft Bahnhof) in Kooperation mit dem SDR 3 und "Bild" Baden- Württemberg, durch zehn Städte Südd

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Bild ab 94 aus neuer Druckerei

    FRANKFURT Das Druckzentrum München-Steinhausen, mit 100 000 Tonnen bedruckten Papiers und 141 installierten Druckmaschinen eine der größten Zeitungsdruckereien in Deutschland, wird vom 1. Januar 1994 an werktags bis zu 700 000 Exemplare von "Bild" und am

    [691 Zeichen] € 5,75