Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenpreise steigen moderat

    Bei Vierfarbpreisen wird ein durchschnittliches Plus zwischen 1 und 3 Prozent erwartet / TV Spielfilm erhöht 4c um 2,2 Prozent

    FRANKFURT Die Anzeigenpreise 1999 werden moderat ausfallen. Für viele Titel dürfte es auch eine Nullrunde geben. Selbst dort, wo aufgrund der Leistungen Preissteigerungen möglich gewesen wären, halten sich die Verlage zurück: Der MA-98-Gewinner "TV Spielf

    [5640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 070

    Medien

    Den Zeitschriftenverlegern fehlt der Mut

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen untersuchte zum fünften Mal deutsche Zeitschriften / Innovationsfreude wurde ausgezeichnet / Sechs Awards vergeben

    FRANKFURT "Kein großes Jahr für die Zeitschriftenlandschaft", konstatierte die Jury der Lead-Magazine 1996. Auf dem 6. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" wurden am vergangenen Montag die Awards der 5. Jury Lead-Magazine 1996 vergeben. Der Ar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Brautschau: Printtitel suchen TV-Sender

    Cosmo-TV, Fit-for-Fun-TV, Frontpage-TV: Die Entwicklung intermedialer Vermarktungskonzepte gehört derzeit zur Pflichtübung bei Verlagen und TV-Sendern

    FRANKFURT Intermediale Vermarktungskonzepte sollen Printtiteln Auflage und Kompetenzzuwachs bringen, während sich TV-Sender gute Einschaltquoten erhoffen. Soweit die Theorie. Doch Print-Titel auf TV-Format zu übertragen, kann für die Medienpartner schnell

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 024

    Handel

    Frankfurt

    Einzelhandel im IAA-Fieber?

    em Frankfurt - "Sie kaufen wie die Weltmeister", diese in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 29.September nachzulesende euphorische Aussage einer Textilverkäuferin anläßlich der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA) traf wohl doch nur vereinzel

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 063

    Mode / Stoffe

    Franzosen und Italiener : Nur wenige zufrieden

    Kaum alles unter einen Hut zu bringen

    mu Frankfurt - Ob groß oder klein, ob mittelgenrig oder sehr modisch : überwiegend beurteilten die befragten Aussteller aus Frankreich und Italien die Interstoff negativ. Einige trennten zwischen positivem Ergebnis und schlechter Organisation und nur we

    [4057 Zeichen] € 5,75