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Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 29

Szene

Spannende Insights, gute Gespräche

Auch wenn sich inzwischen eine Veranstaltung an die nächste reiht: Die Freude, sich wieder live zu treffen, ist nach zwei Jahren mit der Corona-Pandemie auch beim Digital Fireside Dinner von HORIZONT und Media Impact im Ruderclub Germania in Frankfur

[1053 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 19

Szene

Kernfragen der Werbebranche kommen auf den Tisch

Über wenig wird so gerne, engagiert und ausdauernd diskutiert wie über Werbewirkung. Auch beim Werbewirkungsgipfel von HORIZONT in Frankfurt trafen sich prominente Akteure der Diskussion, um über TKPs, Reichweite, Mediaplanung, Werbeforschung, Tools,

[792 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 25

Szene

Networking bei HORIZONT und Media Impact

Menschen sind bekanntlich soziale Wesen. Und die Gäste, die der Einladung von HORIZONT und Media Impact zum Digital Fireside in der Frankfurter Kameha Suite folgten, waren sich in einem allesamt einig: Nach teilweise monatelangem Home-Office ist es a

[803 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 65

Szene

Exklusives Editors’ Dinner

Premiere für ein neues Format. Gemeinsam mit Partner Medienhaus Deutschland hatte HORIZONT zum Editors’ Dinner geladen. 20 hochrangige Marketer aus der Auto- und FMCG-Branche konnten Matthias Schönwandt, Geschäftsführer Medienhaus Deutschland, und Pe

[548 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 065

Szene

Exklusives Editors’ Dinner

Premiere für ein neues Format. Gemeinsam mit Partner Medienhaus Deutschland hatte HORIZONT zum Editors’ Dinner geladen. 20 hochrangige Marketer aus der Auto- und FMCG-Branche konnten Matthias Schönwandt, Geschäftsführer Medienhaus Deutschland, und Peter

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 070

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

1. Facebook Business User Conference Branchenübergreifende Konferenz für Marketing und E-Commerce. Programm: Führende Facebook-Pioniere und Visionäre zeigen den Teilnehmern anhand von Vorträgen und Fallbeispielen, wie sie ihr Unternehmen und ihre Mar

[3439 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Gipfeltreffen der Medien- und Marketingprofis

Deutscher Medienkongress 2012 ist erstes Top-Event des neuen Jahres / Highlight: Verleihung der HORIZONT Awards

Qualitätsjournalismus in Zeiten von Murdoch und Co, Mediabusiness in Zeiten von Trading und Tracking, Verlagswesen in Zeiten von Social Media und Mobile, TV-Quoten in Zeiten von Internet und Tablet – vier zentrale Debatten, die die Branche derzeit zutief

[2426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 061

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

16. OWM-Fachtagung 2011 Motto „ROI in der Marketingkommunikation – Wie holen Unternehmen das meiste aus dem Marketing-Euro?“ Programm Zum Veranstaltungsmotto und den Themen „ROI (Return-on-Investment) – gelebte Praxis oder nur graue Theorie? Brauch

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

[11216 Zeichen] € 5,75

 
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