Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    People-Abstimmung für New Media Award startet

    FRANKFURT / Es zählt das Wort des Users: Im Rahmen des New Media Award 2003 wird die Web-Persönlichkeit des vergangenen Jahres gesucht - per Publikumsabstimmung. Die Kandidaten finden sich im speziellen Voting-Bereich auf Horizont.net, in dem alle Nutzer

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 040

    Net Economy

    Der Januar beschert neue Zugriffsrekorde

    FRANKFURT / Mit erstaunlich hohen Zugriffszahlen für Januar überrascht die IVW Online. "Wir haben es zuerst selbst nicht geglaubt", erklärt Andreas Jud, Geschäftsführer des Mess-Unternehmens Infonline, "aber es ist wirklich alles korrekt erfasst worden."

    [2568 Zeichen] Tooltip
    Online-Reichweiten im Januar
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

    Net Economy

    TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

    Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

    Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

    FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

    [6571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 050

    Net Economy

    HORIZONT arbeitet mit Benchpark zusammen

    FRANKFURT / Horizont wird künftig mit Benchpark.de zusammenarbeiten, einer Plattform zur Bewertung von Unternehmen aus dem Internetbereich. Benchpark wertet Beurteilungen aus, die Referenzkunden beispielsweise über Web-Agenturen abgeben. Diese münden in v

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 051

    Interactive

    Wie man erfolgreich Online-Werbung macht

    FRANKFURT Online-Werbung nimmt im Marketing- und Kommunikations-Mix einen immer breiteren Raum ein. Somit wachsen auch die Anforderungen bei der Planung und Realisierung von Online-Kampagnen. Am 2. und 3. Juli lädt der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) i

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

    Interactive

    Das neue HORIZONT.NET

    B-to-b-Internet-Angebot wird multimedial: aktuelle TV-Kampagnen als Bewegtbilder im Netz

    FRANKFURT Völlig überarbeitet geht diese Woche das neue HORIZONT.NET ins Netz. Entwickelt wurde der Business-to-business-Auftritt von der Frankfurter Internet-Agentur Kiefer Cross Media (KCM). Mehr Transparenz, mehr Features, mehr E-Commerce - so lautet

    [5578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75