Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

    O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

    FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

    [13283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Weitere Workshops zur ISO- Zertifizierung

    FRANKFURT Der Deutsche Kommunikationsverband BDW bietet nach einem ersten Workshop in Bad Honnef zwei weitere Workshops zum Thema ISO 9000 für Einsteiger an. Die Tagesveranstaltungen sind für den süddeutschen Raum am 18. Juni in Stuttgart und für den nord

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Im Ausland kommt ISO gut an

    Zertifizierung hat PR-Agenturen finanzielle Vorteile gebracht

    FRANKFURT Ausländische PR-Agenturen haben aus der Zertifizierung nach ISO 9000 konkrete finanzielle Vorteile gezogen. Darauf weist die International Public Relations Association (Ipra) in ihrem "Gold Paper No 10" zum ISO- Standard in PR-Agenturen hin. D

    [1163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Auch der Berater konnte noch was lernen

    Bei ISO-Prüfung stellt Bürokratendeutsch nicht nur Agenturen vor Probleme / Zertifizierung verbessert interne Kommunikation / Interview mit Petra Hermann

    FRANKFURT Über die ISO-Normierung wird viel gesprochen, doch nur drei Agenturen haben bislang mit einer Zertifizierung einschlägige Erfahrung gemacht. Leven + Hermann, Köln, hat den Prozeß erfolgreich durchlaufen (HORIZONT 35/95) und erhielt vor einer Woc

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Agenturen müssen sich dem Thema organisatorische Verläßlichkeit widmen

    Immer mehr Unternehmen verlangen von Agenturen ein ISO-Zertifikat / Wie sich Normierung der Qualitätskontrolle auf die Kreation auswirkt, ist umstritten

    FRANKFURT Der Druck auf die Agenturen, sich mit Qualitätssicherung und ISO-Problematik auseinanderzusetzen, wächst. Nach einer Statistik des Beratungsunternehmens Heider & Partner, Hamburg, zu Auswahlkriterien werbetreibender Unternehmen verlangen bereits

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen im ISO- Dschungel

    Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

    FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Business to Business

    Werber zweifeln an Wirkung von ISO 9000

    Immer mehr Unternehmen werden ISO-zertifiziert / Bald hat das Signet seine Alleinstellung in der Werbung verloren / Vorteil gegenüber Mitbewerbern

    FRANKFURT Dick und fett als stilisiertes Signet oder klein und unscheinbar vor das Firmenlogo gepreßt als schier unleserlicher Prüfstempel: So präsentiert sich das "ISO 9000"-Zeichen auf Anzeigen und Broschüren. Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug

    [5735 Zeichen] € 5,75