Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

    Nachrichten

    AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

    Am Kiosk strahlen die Nordlichter

    FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

    [3309 Zeichen] Tooltip
    Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Ausbruch aus der Kiosk-Enge

    Sondervertriebswege bewähren sich bei neuen Zeitschriftentiteln / Zielgruppennähe und Imagegewinn stehen im Vordergrund

    FRANKFURT Mit neuen Ansätzen im Vertrieb wollen sich vor allem Lifestyle- Magazine einen Vorteil im Wettbewerb um die Käufergunst sichern. Statt in der Titelflut der Kioske übersehen zu werden, suchen sie die Alleinstellung in zielgruppenaffinen Szeneläde

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach dem Lifestyle

    Ein Segment auf der schwierigen Suche nach dem gemeinsamen Nenner / Viele Titel mit Auflagen- und Anzeigenverlusten

    FRANKFURT Als die Verleger der deutschen Lifestyle-Titel die Auflagenzahlen für das IV. Quartal 1996 erfuhren, haben sie wohl feuchte Augen bekommen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mußten fast alle Federn lassen. Milchstraße-Verleger Dirk Manthey ha

    [5067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 014

    Leute

    Wird Andreas Lebert neuer Chefredakteur von "Max"?

    FRANKFURT Die Gerüchte, Andreas Lebert, noch stellvertretender Chefredakteur des "Stern", werde die Nachfolge des ausgeschiedenen "Max"- Chefredakteurs Klaus Dahm antreten, halten sich hartnäckig. Gegenwärtig kümmert sich Milchstraßen-Verleger Dirk Manthe

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    Visuelle Lead-Magazine: Max kriegt Konkurrenz

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen veröffentlicht zum vierten Mal seine Magazin- Hitliste

    FRANKFURT Zum zweiten Mal wurde "Max" zum Magazin des Jahres gewählt. Aber der Abstand schwindet. Die Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprachen fand ebenso großes Lob für "Geo", den zweiten auf der Rangliste der visuellen Lead- Magazine. Verlierer des Jah

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 066

    Medien Serie

    Max setzt die visuellen Trends im Markt

    Chefredakteur Andreas Wrede gibt dem "gedruckten Videoclip" mit einem kleinen Redaktionsteam zunehmend Profil / Suche nach neuem Erotikstil ab 1994

    FRANKFURT Selten wurde der Start eines neuen Magazins so kritisch kommentiert wie der Markteintritt von "Max" im Januar 1991. Die Hamburger "Zeit" nannte "Max" einen "Otto-Katalog der Lifestyle-Szene", andere sprachen von einem "politikabstinenten Bilderb

    [8733 Zeichen] € 5,75