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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 038

Unternehmen

Markenidentität durch Corporate Branding

Die Unternehmensmarke wird zunehmend zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor / Strategische Markenführung als Basis / Von Alexander Demuth

FRANKFURT Die Unternehmensmarke gewinnt mit ihrer Orientierungsfunktion und als Differenzierungsfaktor stark an Bedeutung und ist erfolgsentscheidend. Es muss Ziel sein, eine spürbare Übereinstimmung der vier Dimensionen der Markenidentität zu erreichen.

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Junge Hoffnungsträgerin mit Biß

Kirsten Reinhäckel leitet als Geschäftsführerin Beratung neue Unit bei Saatchi & Saatchi / Ihren Job hat sie bereits voll im Griff

FRANKFURT In Kirsten Reinhäckel hat Saatchi & Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein "die Idealkandidatin" für die Leitung der im Herbst 1998 neugeschaffenen Gruppe 3 gefunden. Mit der Aussicht auf herausfordernde Kunden wie Beck's und Procter & Gamble in d

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Mercedes, Persil und VW sind bekannt

An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

Unternehmen

,,Man kann nicht mehr nur national planen''

Marken müssen länderübergreifend geführt werden, meint der Markenverbandsvorsitzende Manfred Stach / Globale Marken brauchen globale Gewohnheiten

FRANKFURT Der internationale Wert der Marke steht im Mittelpunkt der diesjährigen Tagung des Markenverbandes. Über internationale Markenführung und die Voraussetzungen für global brands sprach HORIZONT mit dem Markenverbandsvorsitzenden Dr. Manfred Stach,

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Markenkommunikation im Wechselbad

Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

[13214 Zeichen] € 5,75

 
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