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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 4,5

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt i

    [6660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 040

    Mode

    Frankfurt: Die Jungdesigner der Mainmetropole geben Gas

    Geballte Ladung Kreativität

    sd Frankfurt - Frankfurt ist eigentlich eine konservative Bankenstadt, eher bekannt als Börsengeschäfte denn als eine Geburtsstätte heißer modischer Trends. In letzter Zeit gibt es aber erste Anzeichen für einen Aufbruch: Immer öfter wurden Szene-Location

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [6564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 120

    Wohnen

    Frankfurter Herbstmesse: Im nächsten Jahr kommt die "Tendence"

    Von Fleckvieh bis Versace

    sb Frankfurt - Die Herbstmesse lebt zunehmend vom Export. Mit einem Anteil von nahezu 20% ausländischer Besucher, habe man eine "Traumzahl" erreicht. Entgegen aller Erwartungen war die Konsumstimmung gut, und auch das neue Konzept der "Thema Domus" schein

    [5475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 034

    Handel

    Herbst-Schaufenster: Saisonstart in Frankfurt und Hamburg

    Pin-up-Girls und Männermodels

    Was Dekorationen betrifft, hält sich der Textilhandel in diesem Herbst merklich zurück. In den Fenstern ist meist Mode pur angesagt. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel: Auf eine gewisse Dramatik setzt etwa Johannes Schulz in Hamburg. Er läßt

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 032

    Handel

    Frühjahrs-Schaufenster

    Frankfurt im Farbrausch

    >> BILDUNTERSCHRIFT<< Pastelliges mit Schwarz kombiniert, dann Knalleffekte in Rot, Gelb oder Orange: Der Frankfurter Handel bekennt sich klar zu den aktuellen Farbthemen. Die neue Frühjahrs-Mode edel und pur in Szene gesetzt bei Pfüller, die Chanel- Pu

    [906 Zeichen] € 5,75