Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    ANZEIGEN Mediaplaner fordern Preissenkung bei Zeitschriften / Verlage wollen sich auf Tarifdiskussion nicht einlassen

    Flexibilität statt Basar-Mentalität

    FRANKFURT / Konjunkturkrise, Konsumflaute und Kriegsangst haben ihre Wirkung hinterlassen: In den Werbekassen der Unternehmen herrscht Ebbe. Nun schon drei Jahre in Folge weist die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

    [6877 Zeichen] Tooltip
    Frauenzeitschriften und Erotikmagazine trotzen dem rauhen Werbeklima
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 001

    Anzeigenbilanz Publikumspresse verliert 9 Prozent Anzeigen

    Jugendtitel trotzen dem Trend

    FRANKFURT / Angesichts von Konjunkturkrise, Konsumflaute und Irak-Krieg halten sich die Werbungtreibenden mit den Anzeigenbuchungen zurück. Nur wenige Publikumstitel können nach der Zentralen Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger

    [1109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 001

    Verlage kämpfen weiter gegen den Minustrend

    FRANKFURT / Auch nach dem Ende des 3. Quartals gibt es nur wenig Positives vom deutschen Anzeigenmarkt zu berichten. Laut der Zentralen Anzeigenstatisik des VDZ verkaufen die Publikumsverlage 10 Prozent weniger als in den ersten neun Monaten des Vorjahres

    [950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    VERLAGE ZAS-Halbjahresbilanz: Wirtschafts- und Internettitel leiden am stärksten / Jugendzeitschriften legen zu

    Programmies trotzen dem Trend

    FRANKFURT Die Talfahrt geht weiter. Zwar versprechen Wirtschaftsinstitute der bundesdeutschen Konjunktur laufend Besserung, doch in der Medienbranche kann von Erholung keine Rede sein: Die Werbungtreibenden halten sich in punkto Anzeigenschaltungen weiter

    [2980 Zeichen] Tooltip
    Anzeigengewinner im 1. Halbjahr 2002

    Anzeigenverlierer im 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 030

    Medien

    Anzeigen Bilanz 2001: Konjunkturschieflage und Septemberterror dämpfen den Aufschwung / Konsumorientierte Magazine trotzen dem Trend

    Verlage erwarten besseres Werbeklima

    Nach der Rezession im Anzeigengeschäft hoffen die Publikumszeitschriften auf neue Wachstumsimpulse.

    FRANKFURT / Es war wirklich kein gutes Jahr für die Publikumszeitschriften. Deutschlands Werbungtreibende schalteten zwar in den vergangenen zwölf Monaten in den 399 Titeln, die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriften

    [6114 Zeichen] Tooltip
    Anzeigengewinner 2001

    Anzeigenverlierer 2001

    Die besten Newcomer 2001
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Anzeigenmarkt Boom-Segmente des Vorjahres weiterhin mit Einbußen / Frauen- und Lifestylemagazine im Plus

    Düstere Stimmung bei Anlegertiteln

    FRANKFURT / Das Anzeigengeschäft der Finanz- und Anlegertitel kommt nicht aus dem Keller. Die durchweg zweistelligen Verluste der vergangenen Monate haben sich mit dem Andauern der Börsenflaute noch verstärkt. Das belegen die aktuellen Zahlen der Zentrale

    [2890 Zeichen] Tooltip
    Anzeigengewinner 1. bis 3. Quartal 2001

    Anzeigenverlierer 1. bis 3. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 046

    Medien

    ANZEIGEN Großverlage legen im Werbegeschäft weiter zu / Verlagsgruppe Milchstraße erzieltgrößten prozentualen Zuwachs

    Bei den Branchenriesen brummt der Bär

    FRANKFURT / Rolf Wickmann hat gut lachen. Der Gruner + Jahr-VorstandZeitschriften Inland kann für das Gesamtjahr 1999 ein Ergebnis vorlegen, wie esder Anzeigenmarktführer vom Hamburger Baumwall seit seiner Gründung noch nichterreicht hat. 30419,4 Seiten v

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Die anzeigenstärksten Verlage 1999
    € 5,75