Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Consell und Gruppe fusionieren

Die Frankfurter Agenturen schlagen als Consellgruppe auf

FRANKFURT Die Werbeagenturen Consell und Gruppe bündeln ihre Kräfte. Ab sofort schlagen die Frankfurter unter dem Namen Consellgruppe gemeinsame Wege ein. Mit insgesamt 54 Mitarbeitern und einem Billingvolumen in Höhe von 66 Millionen Mark stellen sich

[1354 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Tostmann atmet wieder durch

Team Tostmann schließt Kooperation mit Wiegel & Werbung / Zwei weitere Agenturpartner im Auge / Neugeschäft in Sicht

FRANKFURT Nachdem sich eine Investorengruppe im August zu 60 Prozent an Team Tostmann beteiligt hat, will sich die Agentur durch Kooperationen eine breitere Plattform schaffen. Erster Partner ist die Münchner Agentur Wiegel & Werbung, mit zwei weiteren Ag

[3722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Boebel und Adam sollen sich Networks anbieten

FRANKFURT Die Gerüchteküche am Main brödelt heftig: Michael Boebel und Harald Adam, Inhaber der gleichnamigen Agentur, sollen dem Vernehmen nach bei BBDO ihre Verträge gekündigt haben. Angeblich kommen sie mit der neuen Führung der Networkagentur, die zu

[921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Ahrens & Behrent Financial jetzt Morgen Walke Scior

FRANKFURT Im September 1998 zunächst als Abteilung von Ahrens & Behrent gegründet, ist die Corporate-Financial-Unit jetzt in eine eigenständige GmbH übergeführt worden. Gleichzeitig wurde die Unit mit der deutschen Tochter des New Yorker Corporate-Financi

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

Mediariesen verstärken Bündelung des Einkaufs

Konzentration bei Mediaagenturen / Kunden fürchten um Transparenz / Vermarkter profitieren

FRANKFURT Mit dem Start der Einkaufsholding HCCS Plus hat HMS & Carat den Wettbewerb um die Schaltvolumina der werbungtreibenden Unternehmen entscheidend verschärft. Auf der zweiten Konzentrationswelle in der Mediabranche werden demnächst auch andere Medi

[2751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner verstärkt ihre Präsenz im Ausland

FRANKFURT Die Agentur Bühler & Partner, Frankfurt, hat 13 Prozent Anteile der Pariser Agentur Side Car und 8,4 Prozent Anteile der Agentur Theeuwes & Partners in Amsterdam übernommen. Damit will die Agentur ihre Präsenz in Frankreich und den Niederlanden

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Tostmann gibt Mehrheit der Agentur an Investoren ab

FRANKFURT Eine Investorengruppe, bestehend aus Agenturchefs und Privatpersonen, hat sich zu 60 Prozent an Team Tostmann beteiligt, um der kriselnden Frankfurter Agentur wieder auf die Beine zu helfen. Tom Tostmann, dem die Agentur bislang zusammen mit sei

[955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter