Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Net Economy

Commerzbank startet Filiale im Internet

FRANKFURT / Unter der Adresse www.commerzbanking.de hat die Commerzbank ein neues Onlineangebot für Privatkunden gestartet. Geboten wird ein Leistungsumfang, der weitgehend demjenigen einer herkömmlichen Filiale entspricht. Der Nutzer kann alle Banking-Tr

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

Net Economy

Die Argonauten geben Frankfurter Büro auf

FRANKFURT / Die Münchner Multimedia-Agentur Die Argonauten gibt den Standort Frankfurt auf. Grund dafür sei unter anderem der Rückgang der E-Commerce-Investitionen beim Kunden Commerzbank, erklärt eine Unternehmenssprecherin. Fünf der zwölf Mitarbeiter am

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 081

Net Economy Content Commerce Community

E-BUSINESS Industrie will trotz Sparwelle an Web-Investitionen festhalten / Dienstleister dennoch weiter unter Druck

Das Internet wird zum Kostenkiller

FRANKFURT / Hoffnung bei den Internet-Dienstleistern: Trotz drohender Rezession beteuern die meisten Großunternehmen, an ihren Internetprojekten und den damit verbundenen Investitionen festhalten zu wollen. «Es bleibt bei einer Milliarde Mark, die wir im

[5139 Zeichen] Tooltip
Stärkstes Wachstum im Service - Einsatzquoten von E-Business-Anwendungen heute bis Ende 2002 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 043

Net Economy

ONLINE-BANKING Dresdner Bank eröffnet und bewirbt neues Privatkundenportal / Commerzbank baut Onlinebanking aus und kippt die Marke Comport

Banken strukturieren ihr Web-Angebot um

Nicht nur die Deutsche Bank nimmt ihre Online-Aktivitäten mittlerweile sorgfältig unter die Lupe.

FRANKFURT / Während die Deutsche Bank ihre Web-Investitionen in diesem Jahr von 500 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro herunterdampft, will die Konkurrenz standhaft bleiben: Commerzbank-Chef Martin Kohlhaussen hat eine Milliarde Euro für die Jahre 2000

[4212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 068

New Economy

Banken Commerzbank baut ihre Internetstrategie aus / Deutsche Bank startet Finanzportal für Firmenkunden

Der Weg zur E-Commerce-Bank

FRANKFURT / Martin Kohlhaussen war nicht sehr erfreut. Auf der Pressekonferenz in Frankfurt zum Start von Comport.de wurde das Service- und Finanzportal der Commerzbank von dem Engagement der Rebon-Tochter Cobra überschattet. Die Beteiligungsgesellschaft

[6351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Börsengang Popnet ist Webagentur, Softwareschmiede und Crossmedia-Verlag zugleich

Anwenderfreundlichkeit als Programm

FRANKFURT / Mit der «ehrgeizigen Expansionsstrategie in Deutschland und Europa» begründet Werner Marcinowski, Vorstandsvorsitzender von Popnet Internet, das Going-public der Hamburger Web-Agentur. Investitionen in vielversprechende neue Internetprodukte s

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 083

Personality Management & Karriere

Intranet gibt dem Wissen Flügel

Telekom installiert Netzwerkstatt im Unternehmensnetz / Praktiziertes Knowledge-Management durch interaktive Plattform

FRANKFURT Das Wissen der Mitarbeiter zählt im Informationszeitalter zum wertvollen Unternehmensvermögen. Knowledge-Management erhält durch das Intranet neue Schubkraft. Bei der Telekom heißt das Pilotprojekt "NetzWerkStatt", bei Daimler-Chrysler "Yellow P

[6016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Sinner Schrader an der Börse

Hamburger E-Commerce-Spezialist ist auf Expansionskurs

FRANKFURT Nach nur drei Geschäftsjahren hat die Agentur von Oliver Sinner und Matthias Schrader den Sprung an den Neuen Markt gewagt. "Sinner Schrader ist ein Internet-orientiertes Unternehmen, hat eine respektable Entwicklung genommen und bietet glänze

[1770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 031

Unternehmen

Prominente sind für jede Werbung gut

Werbung mit Prominenten feiert Hochkonjunktur / Idole sorgen für reißenden Absatz / Unternehmen finden für jedes Produkt das passende Testimonial

FRANKFURT Durch die Werbung mit Prominenten wollen Unternehmen aus nahezu allen Branchen die Aufmerksamkeit der Verbraucher erregen und das Markenimage fördern. "Bald ist unser Slogan ,Entweder man hat eine oder man braucht eine' in aller Munde", freut

[6898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter