Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 042

Net Economy Content Commerce Community

WEB-AGENTUREN Internetdienstleister legen schwache Neunmonatszahlen vor / Neues Börsensegment soll Auftrieb bringen

Der Sparkurs greift noch nicht

FRANKFURT / Nach wie vor können die börsennotierten Internetdienstleister den Investoren keine Entwarnung geben. Im Gegenteil: Trotz teilweise verbesserter Zahlen im 3. Quartal fällt die Bilanz der ersten neun Monate des Jahres mehr als bescheiden aus. So

[4883 Zeichen] Tooltip
Trotz Personalabbau schwächere Ergebnisse - Die Bilanz börsennotierter Internetdienstleister der letzten 3 Quartale (Vergleich zum Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 090

New Economy

Internet-Markt US-Massenentlassungen nehmen zu / Auch Berater und Provider betroffen / Deutsche Start-ups denken um

Die Pleitewelle überschlägt sich

FRANKFURT Die Dotcom-Krise in den USA entwickelt sich zum Flächenbrand: Kein Tag vergeht, ohne dass Internetunternehmen Entlassungen oder Rationalisierungen ankündigen. Beispiel Alladvantage.com: Die Direktmarketingfirma in San Francisco wollte User fürs

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 105

New Economy Content Commerce Community

Logistik Paket- und Transportdienste weiten Online-Services aus / Auch Vermittler wollen ein Stück vom Kuchen

Logistik beherrscht E-Commerce

FRANKFURT / An das vergangene Weihnachtsfest erinnern sich die deutschen E-Commerce-Strategen nur ungern: 30 Prozent der Geschenke, die übers Internet bestellt wurden, kamen nicht rechtzeitig an. In diesem Jahr dürfen die Kunden zuversichtlich sein, denn

[5416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

E-Commerce Mobilfunk und Internet wachsen zusammen

Online für alle und überall

FRANKFURT / «Mobile Commerce als Spielart des elektronischen Handels ist ein Geschäftsmodell, das auf der einen Seite bestehende Services mobil macht, auf der anderen Seite aber auch neue Dienstleistungen ermöglicht», ist Volker Tietgens, Geschäftsführer

[1139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 018

HORIZONT Award

Preisverleihung: HORIZONT kürt Uli Hoeneß, Paulus Neef und Martin Fischer zu Männern des Jahres 1999 / Rund 800 geladene Gäste in der Alten Oper

Dagobert, der Pionier und der Vitaliker

Die drei Preisträger des 17. HORIZONT-Awards wurden mit humorvollen Lobreden geehrt.

FRANKFURT "Deutscher Meister war er schon, Europameister und Weltmeister - und jetzt wird er auch noch Manager-Meister": Helmut Markwort, "Focus"-Chefredakteur, ging seine Laudatio auf Uli Hoeneß vom Anstoß weg sportlich an. Award-Preisträger Hoeneß sei i

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Strategie Der Börsengang ist nicht für alle Multimedia-Dienstleister zwingend / Unternehmensziele sind entscheidend

Sinnvolles Wachstum statt Hype

FRANKFURT / Kabel New Media, Pixelpark, WWL Internet, I-D Media, Fluxx.com und Sinner Schrader sind die Branchen-Pioniere auf dem Parkett des neuen Marktes. Mit dem Hamburger Interactive-Dienstleister Popnet Internet wagt diese Woche eine weitere Multimed

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 089

Interactive Content Commerce Community

Börsengang Popnet ist Webagentur, Softwareschmiede und Crossmedia-Verlag zugleich

Anwenderfreundlichkeit als Programm

FRANKFURT / Mit der «ehrgeizigen Expansionsstrategie in Deutschland und Europa» begründet Werner Marcinowski, Vorstandsvorsitzender von Popnet Internet, das Going-public der Hamburger Web-Agentur. Investitionen in vielversprechende neue Internetprodukte s

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Das Zauberwort heißt Integration

E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

[8081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 069

Interactive

Medienhäuser machen mobil

Mit innovativen Vertriebsmodellen stärken Verlage den Vertrieb im Internet / Bertelsmann ist Vorreiter im E-Commerce

FRANKFURT Neue Nachfrage- und Abnehmerstrukturen im Electronic Business treiben die Medienhäuser in die Enge. Die oft zitierte Formel "Content is the king" hat als alleinige Erfolgsgarantie verspielt. Mit der Presse-Monitor- Gesellschaft (PMG) wird von Gr

[7858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter