Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

Matrix-Modell wird Schule machen

FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

INFODIENSTE Der Online-Auftritt der Gelben Seiten wird erstmals separat beworben

Skurille Kampagne lockt Sucher ins Web

FRANKFURT / Zum ersten Mal stellt die Gelbe Seiten Marketing das Online-Angebot der Gelben Seiten in den Mittelpunkt einer Werbeoffensive (Agentur: Philipp und Keuntje, Hamburg). Seit Dienstag laufen unter anderem zwei neue TV-Spots, die mit skurrilem Hu

[1750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 001

Mediabusiness Konzentrationsprozess verschiebt das Kräfteverhältnis im Markt

TV-Vermarktung steht vor einem radikalen Umbruch

FRANKFURT / Im neuen Jahrtausend werden sich die Mediakoordinaten zwischen Werbungtreibenden, TV-Vermarktern und Agenturen grundlegend verschieben - so lautet das Ergebnis des Horizont-Round-Table zur Zukunft des Mediabusiness. Während die Unternehmen zum

[2495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Kunden buchen vorsichtiger

Ersteinbuchung verliert an Bedeutung / Luftbuchungen wurden eingedämmt / Rabattdruck auf die Vermarkter wächst

FRANKFURT Deutlich zurückhaltender zeigen sich die Kunden bei der diesjährigen Ersteinbuchung. Die Vermarkter werten dies nicht als Reaktion auf disproportionale Preise, sondern als gelungene Bekämpfung von Luftbuchern. "Die Ersteinbuchung läuft unter a

[3504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Härtere Gangart im TV-Geschäft

Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

[5975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 065

Medien TV + Funk

RTL behält Pole-Position beim Publikum

Champions-League bringt Kick für TM 3 / RTL baut Vorsprung trotzdem aus / Die Dritten Programme der ARD vor dem ZDF / Kabel 1 kann deutlich zulegen

FRANKFURT Die Neuverteilung der Champions-League hat den Fernsehmarkt im September nicht umgepflügt. Trotz signifikanter Zuschauergewinne bei TM 3 konnte auch RTL seinen Marktanteil noch ausbauen. Die Übertragung der Champions- League beschert TM 3 eine

[2610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 058

Medien

RTL macht mit Formel-1-Übertragungen bei den Fernsehzuschauern das Rennen

ARD und ZDF müssen im August Marktanteile abgeben / RTL verbucht die höchste Steigerungsrate / Tausend-Kontakt-Preise größtenteils über Vorjahresniveau

FRANKFURT Im August konnte der Privatsender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt ausbauen. Die öffentlich-rechtlichen Sender mußten dagegen Verluste hinnehmen. RTL verzeichnete mit einem Plus von 0,4 Prozentpunkten die höchste Steigerungsrate all

[2678 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Zweites Deutsches Fernsehen bei Zuschauermarktanteilen auf der Überholspur

RTL bleibt im Juli Marktführer / ZDF verzeichnet die größte Steigerungsrate / RTL 2 verkürzt den Abstand zu Kabel 1 / Kräftige TKP- Steigerung bei Super RTL

FRANKFURT Für das ZDF präsentierte sich der Juli von seiner sonnigsten Seite. Mit einem Zuschauermarktanteil von 13,2 Prozent und einem Plus von 0,6 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat legte der öffentlich-rechtliche Kanal von allen Sendern im Juli am s

[3183 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

TV-Vermarkter bitten zur Kasse

Kumulierte Preiserhöhung führt bei Kurzspots zu über 20 Prozent Kosteninflation / Kleinere Kunden sind am stärksten betroffen

FRANKFURT Die privaten TV-Vermarkter haben ihre disproportionalen Preisstaffeln für das Jahr 2000 zwar entschärft und die Durchschnittspreise nur moderat erhöht. Doch die kosmetischen Korrekturen täuschen über drastische Preiserhöhungen für einzelne Spotl

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter