Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 001

Google lässt T-Online bei der Reichweite hinter sich

FRANKFURT / Google verdrängt das Portal T-Online im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) erstmals von der Spitze. Wie die halbjährlich erscheinende Studie ergibt, nutzen wöchentlich fast 10 Millionen Menschen in Deutschland die Suchmaschine - zuvor

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 029

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Suchmaschine liegt im Online-Reichweiten-Monitor vorn / Viele Angebote schwächeln / DSL boomt

Google stürzt T-Online vom Thron

FRANKFURT / Der Siegeszug der Suchmaschine Google ist anscheinend kaum noch aufzuhalten: Im aktuellen Online-Reichweiten-Monitor (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev) landet die Suchmaschine erstmals auf Platz 1. Fast 10 Millionen Mensc

[6405 Zeichen] Tooltip
Freenet und GMX holen auf - Reichweiten der Top-Onlineangebote pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

T-Online bietet Permission Marketing

FRANKFURT / T-Online steigt ins Permission Marketing ein. Die Telekom-Tochter bringt drei Produkte auf den Markt, über die Partner sowohl B-to-B- als auch Endkundenwerbung betreiben können: ein Special-Interest-Newsletter sowie zwei Online-Flyer unter den

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

ONLINEWERBUNG Suchvermarkter Overture in der Krise

Auch der AOL-Deal wackelt

FRANKFURT / Nachdem bereits T-Online seine Partnerschaft mit Overture aufgekündigt hat (Horizont 33/2003), droht nun neues Ungemach für den amerikanischen Suchvermarkter: Auch AOL ordnet zurzeit offenbar das Geschäft mit bezahlten Ergebniseinträgen und st

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-MAFO Gros der Web-Angebote legt im Juli zu

Dickes Plus für Süddeutsche

FRANKFURT / Die meisten Onlineangebote können im Juli zulegen. Laut IVW Online ist die Gesamtzahl der Page-Impressions (PIs) aller gemeldeten Angebote um 8,3 Prozent gestiegen, die der Visits um 5,8 Prozent. Damit macht sich also nicht nur der zusätzliche

[1133 Zeichen] Tooltip
Knappes Rennen um Platz 2 - Top 5 General-Interest-Angebote im Juli
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 033

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHVERMARKTER Overture-Übernahme mischt den Markt auf / Angriff auf Erzrivalen Google / Gerüchte um MSN

Yahoo irritiert die Konkurrenten

FRANKFURT / Der Kauf des Suchvermarkters Overture durch Yahoo (Horizont 29/2003) könnte auch auf dem deutschen Online-Werbemarkt für einschneidende Veränderungen sorgen: Immerhin vermarktet Overture unter anderem bezahlte Einträge auf den Suchmaschinen vo

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SUCHMASCHINEN Nachrichtenangebot provoziert Website-Betreiber / Marktmacht beunruhigt Medienexperten / Software unterdrückt Pop-ups

Googles Expansion erhitzt die Gemüter

Die Medienhäuser wollen den Betreibern der Suchmaschine nun sehr genau auf die Finger schauen.

FRANKFURT / Die Suchmaschine Google eckt zurzeit mehr und mehr an. Jüngster Zankapfel: das neue Nachrichtenangebot Google News, das in der vergangenen Woche gestartet wurde (Horizont 28/2003). Hier kann der User rund 700 deutschsprachige Nachrichten-Websi

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Vermarkter ködern Online-Abstinenzler mit individuellen Konzepten / Preis ist nicht ausschlaggebend

Ad-hoc-Aktionen brechen das Eis

FRANKFURT / Nach wie vor gibt es Markenartikler, die bislang komplett auf Onlinewerbung verzichtet haben. Vor allem die so genannten Fast Moving Consumer Goods sind - abgesehen von den hauseigenen Websites - im Netz noch nicht allzu häufig zu sehen. "Auch

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO AGOF veröffentlicht Reichweitendaten im Frühjahr 2004 / IVW verfeinert Ausweisung der Zugriffszahlen

Online-Markt wird transparenter

FRANKFURT / Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: Die 15 führenden Online-Vermarkter in Deutschland haben endlich den offiziellen Start für die Entwicklung einer einheitliche Online-Währung gegeben. Ab Frühjahr 2004 sollen die bisherigen Reichweitenstudi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

ONLINEWERBUNG Neue Werbeformen sollen Reichweite erhöhen / Konkurrenz für Banner / Overture provoziert Google

Suchvermarkter weiten Terrain aus

FRANKFURT / Die Suchmaschinen-Vermarkter machen mobil: Sie wollen künftig nicht nur bezahlte Suchergebnisse bei Eingabe bestimmter Stichwörter vermarkten: "Wir werden unseren Kunden die bestmögliche Reichweite für ihre bezahlten Links bieten - ob auf Such

[5191 Zeichen] € 5,75

 
weiter