Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 057

Net Economy

IVW Online läutet neues Zeitalter ein

FRANKFURT / Alles neu bei der IVW Online: Das Messverfahren wurde deutlich verbessert (Horizont 6/2002), was zu deutlich niedrigeren Visit-Zahlen und leicht - wenn auch nur um einige Prozent - erhöhten Page-Impression-Zahlen geführt hat. Aus diesem Grund

[2610 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL.de bleibt mit Abstand Marktführer

Zeitungen: Bild Online führt die Rangliste an

Computer: Heise bleibt unanagefochten
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Online-Games boomen / RTL baut Spielebereich aus / Phenomedia bringt dritte Moorhuhn-Version

Mit Web-Spielen auf Adressenjagd

FRANKFURT / Im Internet ist die Spielsucht ausgebrochen: Immer mehr Markenprodukte werden mit Online-Games beworben, immer mehr Websites wollen damit attraktiver werden. Und von Ferrero über die «Wirtschaftswoche» bis zum Deutschen Brauerbund nutzen die u

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 054

New Economy

TOURISMUS Bislang nur bescheidene Umsätze im Online-Reisemarkt / Dotcoms suchen Bündnisse / Big Player treiben Europäisierung der Angebote voran

Online-Tourismus hebt mit Verspätung ab

FRANKFURT / Lange Gesichter in der Online-Reisebranche: Das Geschäft sollte eigentlich im vergangenen Jahr so richtig abheben, blieb dann aber doch hinter den Erwartungen zurück. Trotzdem bleiben die Veranstalter - wenn auch ernüchtert - optimistisch: «Di

[4939 Zeichen] Tooltip
Airlines mit größtem Anteil am Web-Geschäft - Marktanteile im europäischen Online-Reisemarkt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

DOMAINS Bundesgerichtshof entscheidet in Kürze über die Vergabe von Webadressen / Probleme mit Gattungsbegriffen

Der Streit um den guten Namen

FRANKFURT / Das Urteil des Hamburger Landgerichts im Fall von Lastminute.com geht in eine neue Phase. Mit der Berufung des Klägers L'tur, der Lastminute.com die Verwendung eines Oberbegriffs für eine Webadresse gerichtlich absprechen wollte, wird der Fall

[6058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 014

Leute

Hans Koch leitet Marketing bei DB Reise & Touristik

FRANKFURT Hans G. Koch, 48, seit Mai 1997 Geschäftsführer von Lufthansa Systems, wurde zum Vorstand Marketing und Vertrieb bei DB Reise & Touristik ernannt. Er wird seine neue Position voraussichtlich am 1. Januar 2000 übernehmen. Koch folgt Ingo Bretthau

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Millennium stößt auf geteiltes Echo

Trotz einiger Werbekampagnen zum Jahrtausendwechsel stellt das Millennium für Unternehmen kein eigenständiger Event dar / Verbraucher sind gesättigt

FRANKFURT Die Zahl der Werbungtreibenden, die sich mit ihrem Werbeauftritt auf den Jahrtausendwechsel konzentrieren, ist gering. Die meisten Aktionen finden am Point of Sale statt. "Der fünfte Weihnachtsbaum in der Werbung würde nicht so auffallen wie u

[5040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Websolute siegt mit Banner fürs Web.de-Wetter

Im Juli überzeugt beim Kreativwettbewerb @ward ein animiertes Banner / Hohe Klickrate

FRANKFURT Im Juli platzierte sich die Agentur Websolute New Media gleich zweimal im Ranking der zehn besten Werbebanner: Die Karlsruher sicherten sich Platz 1 und 4. Mit dem ersten Platz wurde die Agentur Websolute New Media für ihr animiertes Banner au

[2421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Die Praktiker am Professoren-Pult

Werber und Manager sorgen als Gastdozenten für Praxisbezug an den Unis und sind dafür dicht an den jungen Talenten

FRANKFURT Zuwenig Praxisbezug lautet die Standardkritik an den deutschen Hochschulen. Dabei werden häufig die Werber und Manager übersehen, die regelmäßig mit Vorlesungen und Seminaren in der Lehre präsent sind. Die Nebenberufs-Professoren liefern den Stu

[6992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Stürmische Zeit für Reisebranche

Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 069

Interactive

Radio schärft Gemeinschaftssinn

Der Rundfunk investiert beim Webmarketing verstärkt in den Aufbau von Communities / Markenstärke durch Service-Bonus

FRANKFURT Unterhaltung, News, Services und vor allem interaktive Kommunikationsmöglichkeiten - das sind die Erfolgsstrategien, mit denen die Radiosender ihre Marke via Online-Medium künftig stärker ausbauen wollen. Kernziel ist dabei der Aufbau einer fest

[5187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter