Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 048

Net Economy

Web-Angebote fallen tief ins Sommerloch

FRANKFURT / Schonungslos macht sich bei den IVW-Onlinezahlen August das Sommerloch bemerkbar: Fast durch die Bank müssen die Angebote Federn lassen. Ausnahme bei den General-Interest-Angeboten: die Website des italienischen Internetproviders Tiscali. Ange

[2633 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 046

Net Economy

April bringt starkes Plus für News-Sites

FRANKFURT / Vor allem nachrichtenlastige Websites haben im April laut IVW Online bei den Zugriffen zugelegt. Dabei dürfte das Massaker von Erfurt am 26. April eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben. N-TV Online kann mit über 20 Prozent ein kräftige

[2589 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Nachrichten-Sites legen zu

Zeitungen: Fast alle Titel legen deutlich zu

Computer: Heise klar vorn
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 052

Net Economy

Winter drückt die Zugriffszahlen

FRANKFURT / Der kalte Winter sorgt bislang nicht dafür, dass die User verstärkt am Computer Platz nehmen. Die Feiertage, die auch noch sehr arbeitnehmerfreundlich lagen, sorgten dafür, dass die Nutzung vom Büro aus stark zurückging. Die Folge: Totaleinbrü

[2624 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: RTL.de baut Führung weiter aus

Special-Interest-Angebote: Finanzangebote leiden unter den Festtagen

Fachinformationen: Fast alle müssen Federn lassen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Net Economy

Sat 1 Online macht großen Sprung

FRANKFURT / Fast 30 Prozent kann Sat 1 Online bei den IVW-Onlinezahlen im November zulegen: Mit knapp 72 Millionen Page-Impressions schiebt man sich bei den General-Interest-Titeln von Platz 7 im Vormonat nun auf den 4. Rang. Oliver Kirchgessner, Leiter d

[2570 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Sat.1 Online legt kräftig zu

Special-Interest-Angebote: Chip Online schiebt sich auf den 4. Platz vor

Fachinformationen: TecChannel weiter vorn
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

FINANZPORTALE Neue Themenfelder sollen Schwund der Nutzer kompensieren / Umsatzanteil der Onlinewerbung im Sinkflug

Lizenzgeschäft als Retter in der Not

FRANKFURT / Lange haben sie durchgehalten, doch nun schlägt die Börsenkrise massiv auf die Internet-Finanzportale durch: Die Zugriffszahlen sind im Verlauf dieses Jahres empfindlich zurückgegangen (siehe Tabelle). Und die Liste der Opfer wird immer länger

[4674 Zeichen] Tooltip
Die bestbesuchten Finanz-Websites
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

Medien

Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

Medien trifft der Schatten der Konjunktur

Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

[8832 Zeichen] Tooltip
Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

Net Economy

IMMOBILIEN Tageszeitungen mischen Online-Immobilienmarkt auf / Große Potenziale trotz Konsolidierung

Vertrauen auf die großen Brüder

Immobilienanbieter im Netz verlassen sich beim Kampf um Marktanteile auf starke Medienpartner.

FRANKFURT / Ein neuer Player mischt den Online-Immobilienmarkt auf: Das Düsseldorfer Unternehmen Versum startete bereits im März mit einem Jobportal durch (Horizont 25/2001) und lässt Ende Juli nach einer mehrmonatigen Testphase das Immobilien-Pendant onl

[8070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

Mit Kamikazestrategien zur Marke

FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

[5243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spot kommuniziert First-Telecom-Preise

FRANKFURT Der Telekommunikations-Anbieter First Telecom hat seine Tarife für Verbindungen in die Länder Japan, USA, Österreich, Großbritanien und Italien gesenkt. Die Preis-Offensive, die rund um die Uhr für Call-by-Call- Telefonate gilt, präsentiert das

[837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter