Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 222 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Young & Rubicam wirbt mit Strolchen für Erasco

FRANKFURT Eine neue Staffel von Spots schickt Young & Rubicam für ihren Kunden Erasco mit Sitz in Lübeck ins Rennen. Die Commercials, die Produktvorteile wie Qualität und frische Zutaten hervorheben sollen, gehen bei RTL, RTL 2, Kabel 1, Sat 1 und Vox on

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wir brauchen mehr Offenheit und Diskurs

Zuviel Konkurrenzdenke unter den Mitgliedern / Gespräch mit Carlos Obers über sein erstes Jahr als Präsident des Art Directors Club Deutschland

FRANKFURT Seit einem Jahr ist Carlos Obers Präsident des Art Directors Club Deutschland. Bei seinem Antritt hatte sich der kreative Kopf von RG Wiesmeier vorgenommen, den Club in eine neue Ära zu führen. HORIZONT sprach mit ihm über große Pläne, kleine Sc

[13433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Besucher-Film vertritt vier Newcomer-Regisseure

FRANKFURT Die Frankfurter Filmproduktion Besucher-Film hat vier junge Regisseure unter Vertrag: Sven Hain, Phillip Stölzl, Acne und David Jazay. Sven Hain führte unter anderem Regie bei den Condor-Filmen und beim Jump- Commercial "Bus". Phillip Stölzl arb

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Heino schweigt wie ein gallischer Barde

Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

[5025 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Countdown für den Euro-Effie

FRANKFURT Die Ausschreibungsunterlagen für den 4. Euro-Effie 1999 liegen jetzt vor. Einsendeschluß für den europäischen Effizienz- und Kreativitätswettbewerb ist der 14. Juni, also zwei Tage vor der Deadline für den deutschen Effie. In diesem Jahr wurde d

[885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Das Veranstaltungsteam der Edit 99 ist komplett

FRANKFURT Vom 14. bis 16. November findet die Postproduction-Messe Edit in Frankfurt statt. Veranstalter sind Hessen Media, Stadt Frankfurt, Landesregierung Hessen, Umlandverband und Landesanstalt für privaten Rundfunk. Im Fachbeirat sitzen: Bibo TV, Cine

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

ADC im Rückwärtsgang

KNSK/BBDO kommt in Sachen SPD-Plagiat wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon

FRANKFURT Die Debatte um Kupfer oder nicht Kupfer scheint für die Hamburger Agentur KNSK/BBDO glimpflich auszugehen: Aller Voraussicht nach wird sie die Medaillen für den SPD-Schaltknüppel behalten dürfen, während ihr das Silber für den SPD-Handfönaufkleb

[4007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Fachpresse kürt neun Preisträger

Hohes Niveau bei den Einsendungen zum Preis der Deutschen Fachpresse / Erstmals auch ein Sieger in der Online-Kategorie

FRANKFURT Neun Sieger kürte die Jury unter Vorsitz von Konrad Wenzel, Huth + Wenzel, beim siebten "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen und Werbebanner des Jahres 1998". Erstmals gab es auch einen Preisträger in der Kategorie Online-Werbung. 24

[5204 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 032

Agenturen Kreation

Gesichter, die man so schnell nicht vergißt

Problem Casting: Zu viele durchschnittliche Werbegesichter in deutschen Spots / Ein Plädoyer für mehr Authentizität, mehr Originalität und weniger Sicherheit

FRANKFURT Der Ogilvy & Mather-CD Johannes Krempl macht sich Gedanken darüber, wie man Menschen am besten castet. Und kommt zu dem Schluß: Deutschland braucht mehr unverbrauchte, unverwechselbare Gesichter. "Die Darsteller sollen auf gar keinen Fall werb

[5736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter