Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Heino schweigt wie ein gallischer Barde

    Ogilvy & Mather kreiert außergewöhnliche Kampagne für American Express/ Erstmals wird Produktkommunikation mit Testimonialwerbung kombiniert

    FRANKFURT Nach vierjähriger Werbeabstinenz hat American Express im Frühjahr für die grüne Kreditkarte zunächst drei ausschließlich auf Produktbenefits abzielende Motive gezeigt. In der nächsten Woche startet eine völlig neu konzipierte, langfristig angele

    [5025 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Elefantenstarker Spot von O&M macht das Rennen

    FRANKFURT Nicht nur die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather fand ihren Spot für die Hannen Brauerei "elefantenstark". Auch die Jury beim europäischen Wettbewerb PLM CanPaign Award in München zeigte sich begeistert: Der Kino-Spot für die Marke Carlsberg El

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    So normal wie Pizza ordern

    O&M und Malteser wollen hilfsbedürftigen Alten Mut machen

    FRANKFURT Eine neue Kampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Malteser Werke NRW soll sozialen Diensten ein positives Image verleihen. Die Print- und Citylightwerbung startet im Oktober zunächst im Großraum Bonn. "Opi kann jeden Tag junges Gemüse

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 035

    Agenturen Kreation

    O&M auf der Jagd nach Löwen

    Die neuen Südwestfunk-TV-Spots für gewaltfreies Fernsehen könnten erneut beim Werbefestival in Cannes Furore machen

    FRANKFURT Seit Jahren sind die von Ogilvy & Mather entwickelten Spots für den Südwestfunk sichere Award- Kandidaten. Auch die beiden neuen Commercials sind erneut Löwen- verdächtig. Die Latte hängt hoch für Andríe Aimaq und Dietmar Reinhard. Schließlich

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Witzbolde in Nadelstreifen

    Inzwischen sind 500 American-Express-Business-Jokes im FAZ-Börsenteil erschienen / Cocktail der Spleens

    FRANKFURT Letzten Freitag feierten die Business Jokes von American Express ein kleines Jubiläum im Wirtschaftsteil der "FAZ". Der fünfhundertste Witz, kreiert von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather, erschien. Freitag, der 8. März 1988. Der erste Am

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Grünes Sympathieband mit neuem Muster

    Dresdner Bank positioniert sich als Beraterbank in Sachen Vermögensbildung für Privatkunden / Umfangreiches Kommunikationspaket von Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Ein Kind wird geboren, eine junge Frau steht mitten in der Ausbildung, eine Ehepaar entläßt seinen zweiten Sohn ins Leben - und jedes Mal sieht es so aus, als sei zur Gestaltung der Zukunft ein kleines Vermögen nötig. Hier setzt künftig die Dres

    [3889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

    Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

    FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

    [7353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Spots gegen die Brutalität in TV

    SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

    FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Agenturen Kreation

    In Sachen Heino gegen Krause

    Wegen eines SWF 3-Plakats mußte O&M-Kreativchef Delle Krause sogar vor Gericht / Justizauftritt wurde zur PR-Kampagne

    FRANKFURT Wegen eines SWF 3-Plakats erlebte Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, eine Justizposse besonderer Art. Daß sich der Radiosender öffentlich über die Musik von Heino lustig machte, fand der Sänger gar nicht komisch. Da sitz

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Wie O&M versucht, Mr. Bahn zu etablieren

    Britischer Komiker soll "knochentrockene Fakten" unterhaltsam vermitteln / Deutsche Bahn gab zwei Spots in Auftrag / Besuch bei den Dreharbeiten in Leipzig

    FRANKFURT / LEIPZIG Wer über Bahnfahren in Deutschland nachdenkt, dem fällt zuerst der ICE ein. Daß man auch sonst preiswert und komfortabel mit der Bahn reisen kann, ist hingegen kaum bekannt. Dem sollen zwei von Ogilvy & Mather, Frankfurt, konzipierte S

    [6026 Zeichen] € 5,75