Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Liebesobjekt für Nashorn und Kleinfamilie

Publicis begleitet die Einführung des Renault Kangoo mit ungewöhnlicher Kampagne/Low-Budget-Feeling statt Edel-Optik soll Sympathie beim Käufer wecken

FRANKFURT Eigentlich sind Nashörner von Mutter Natur darauf gepolt, sich beim Sex auf Artgenossen zu konzentrieren. Im TV-Spot für den Renault Kangoo läuft das anders. Da macht ein offensichtlich autophil veranlagter Dickhäuter Liebe mit einem blauen Kast

[3871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 057

Agenturen Kreation

Grünes Sympathieband mit neuem Muster

Dresdner Bank positioniert sich als Beraterbank in Sachen Vermögensbildung für Privatkunden / Umfangreiches Kommunikationspaket von Ogilvy & Mather

FRANKFURT Ein Kind wird geboren, eine junge Frau steht mitten in der Ausbildung, eine Ehepaar entläßt seinen zweiten Sohn ins Leben - und jedes Mal sieht es so aus, als sei zur Gestaltung der Zukunft ein kleines Vermögen nötig. Hier setzt künftig die Dres

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 061

Agenturen Kreation

Durchs Schlüsselloch ins Büro gegafft

Frankfurter Agentur Mandel, Muth startet eine umfangreiche Kampagne für den Büromöbelhersteller Voko / Witzige Geschichten rund ums Thema Büro

FRANKFURT Im April hat sich die Frankfurter Werbeagentur Mandel, Muth nach einer Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Gesamtetat der Voko Vertriebsstiftungen KG in Pohlheim gesichert. Die ganzheitlich angelegte Werbekampagne für den neuen Kunden

[3223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 062

Agenturen Kreation

Irrtum der Wölfe und Ausflug der Planeten

Osram startet europaweite Kampagne von Ogilvy & Mather / Positionierung als Marke mit Premiumanspruch über visuell erzählte, suggestive Geschichten

FRANKFURT "Im Vergleich zu Schnürsenkeln sind Glühbirnen ein absolutes Low-Interest- Produkt." Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, sagt, wie es ist: Verbraucher setzen sich nicht mit den elektrischen Lichtspendern auseinander. Doch g

[7353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Wrangler sagt good-bye zu Paula

Neue Wrangler-Dachmarkenkampagne von TBWA will amerikanisches Lebensgefühl vermitteln und Marke weiter verjüngen

FRANKFURT Um die Botschaft "Every pair tells a story" dreht sich die neue Wrangler-Kampagne des TBWA-Netzwerks. Sollte der vorherige Auftritt mit Testimonial Paula die Marke auffrischen, wirbt der zweitgrößte Jeanshersteller jetzt mit erhöhtem Werbedruck

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

Agenturen Kreation

Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Anmache mit provozierenden Sprüchen

Boebel/Adam nimmt beim Launch des Telmi-Messaging-Service Polarisierung in Kauf / Kampagnenstart in Berlin / Nationale Ausweitung ist für 1996 geplant

FRANKFURT Lauter, aggressiver, jünger, moderner: Michael Boebel ist in der Wahl der Attribute für die Launch-Kampagne des Telmi-Messaging-Service der Deutschen Funkruf (DFR) ebensowenig zurückhaltend wie die von seiner Frankfurter Agentur Boebel/ Adam kre

[3610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 042

Agenturen Kreation

Wenn das Handgelenk beept

Bates realisiert TV- und Print-Auftritt für Swatchuhren- Pager

FRANKFURT Meinungsführer, die neuen Kommunikationswegen wie dem Pager aufgeschlossen sind und diese sowohl privat als auch geschäftlich nutzen möchten, sind die Zielgruppe des "Swatch the Beep"-Auftritts, den Bates, Frankfurt, entwickelt hat. "Die Agent

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Pragmatismus schlägt Kreativität

Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

[5422 Zeichen] € 5,75

 
weiter