Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

War wohl wieder spät gestern

Lowe & Partners bewirbt die HR-Late-Lounge in Print und TV

FRANKFURT Late Lounge nennt sich das junge spätabendliche Sendeformat im Hessen-Fernsehen. Und genau dafür hat Lowe & Partners, Frankfurt, jetzt eine Kommunikationslinie entwickelt, die vor allem junge Menschen ansprechen soll. "Wir wollen dem Programm

[1331 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Suchmaschine für Agenturen

FRANKFURT Unter der Internet-Adresse www.horizont.net/toplinks hat Horizont.NET, Internetdienst von Horizont, eine Suchmaschine für Marketing und Kommunikation aufgebaut. Zu finden sind in dem Webkatalog "Top-Links" nicht nur Internet-Adressen von Unterne

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Das WM-Gewinnspiel geht nun in die finale Runde

FRANKFURT Nicht nur in Frankreich, auch im Internet geht die Fußball- Weltmeisterschaft in die entscheidende Runde. Klicken, Tippen und Gewinnen heißt seit 3 Wochen die Devise beim WM-Spiel von TV Movie Online und Horizont.NET. Unter der Adresse www.horiz

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

APL Frankfurt heißt nun Change

Trotz Umbenennung bleibt Mehrheitsbeteiligung bei AP Lintas

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach der Umstrukturierung des Managements folgt die angekündigte Umbenennung von AP Lintas Frankfurt. Change Communication heißt die "neue" Agentur - der Name sei Programm. Vor einigen Monaten hatte Klaus Flettner bereits anged

[1468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Boebel/Adam startet neue Kampagne für Hongkong

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Boebel/Adam wird künftig die Hong Kong Tourist Association in Deutschland betreuen. Im Mai wird eine internationale Kampagne starten, die von BBDO Hongkong entwickelt und von Boebel/Adam adaptiert wird. Hongkong soll dabe

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Edelman bietet Konzept für Reputation Management

FRANKFURT Mit einem neuen Reputation-Management-Konzept will Edelman Public Relations Worldwide Unternehmen bei ihrer Imagebildung und -stärkung unterstützen. Die Programme sollen es Unternehmen ermöglichen, frühzeitig auf öffentliche Meinungstendenzen re

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

PR-Agenturen mit Traumzahlen

Boom für Ahrens & Behrent, MS&L, Fink & Fuchs, Punkt PR

FRANKFURT Durchschlagende Umsatzerfolge für 1997 melden die PR-Agenturen Ahrens & Behrent in Frankfurt, Manning, Selvage & Lee in Oberursel, Fink & Fuchs in Wiesbaden und Punkt PR in Hamburg. Über das erfolgreichste Jahr seit ihrer Agenturgründung vor k

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Wenn Probleme nichtig werden

McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

[1564 Zeichen] € 5,75

 
weiter