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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 029 bis 031

    Business

    Das Kerngeschäft im Blick

    Textillogistik-Kongress: 145 Experten diskutierten über strategische Partnerschafen in der Branche

    Eigene Kernkompetenzen zielgerichtet nutzen und in anderen Bereichen mit Partnern zusammenarbeiten – das war eine klare Handlungsempfehlung an die 145 Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses. Die Veranstaltung, organisiert von der Deutsche Logistik-Zeit

    [7046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 29,30,31

    Business

    Das Kerngeschäft im Blick

    Textillogistik-Kongress: 145 Experten diskutierten über strategische Partnerschafen in der Branche

    Eigene Kernkompetenzen zielgerichtet nutzen und in anderen Bereichen mit Partnern zusammenarbeiten – das war eine klare Handlungsempfehlung an die 145 Teilnehmer des Textillogistik-Kongresses. Die Veranstaltung, organisiert von der Deutsche Logistik-

    [7045 Zeichen] € 5,75